China King

China King, Hamburg Schaeferkampsallee 41 - Hamburg

chinesisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China King?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 210 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,6
146 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabrina Carli
+5
Wir lieben dieses Restaurant. Waren schon sehr oft dort und haben auch schon ein paar mal das Essen vorab bestellt und dann raus geholt. Zuletzt zum zweiten Weihnachtstag mit der Peking-Ente (Achtung Vorbestellung notwendig). Absolut köstlich, mit viel Mühe verpackt und beschriftet - Es war uns ein Fest. Superfreundliche Inhaber, sehr leckeres Essen und immer ein toller Service - auch wenn wir aktuell nur abholen duerfen. Wir koennen dieses Restaurant nur empfehlen. Probiert unbedingt auch die Original chinesischen Gerichte.
5
Dirk Schlatermund
+5
Sehr gutes, traditionelles, leckeres chinesisches Essen! Total begeistert - und das jetzt zum 2ten mal. Absolut empfehlenswert! Bilder leider nur aus der Box - ist halt Corona ;)
5
Regina Scholz
+5
Bedienung super, sehr familiär stets freundlich und zu vorkommend. Super ist es, das es eine Speisekarte mit Original China-Gerichten gibt. Sehr empfehlenswert.
5
Miriam De La Barre
+5
Leckeres Essen und freundliche Bedienung in einem mal nicht so typisch optisch überladenen Flair der Einrichtung. Dezent und stilvoll mit normalen Preisen. Besonderheit: Es gibt die Gerichte einmal in "europäischer Kochweise" (so wie wir Deutschen es beim Chinesen gewohnt sind) UND in authentisch chinesischer Zubereitungsweise... ganz nach Geschmack.
5
Michael Ortmann
+5
Echte Schanghai Küche, und neben der europäisierten auch eine Spezialkarte mit authentischen China Gerichten. Habe eine Wan Tan Suppe vorweg gehabt, sehr lecker. Und als Hauptgang Auberginen geslicet mit Hackfleisch, in einer dunklen Soße mit herrlichen Austern, Knoblauch und etwas süßlich. Einfach klasse Essen von einem Koch der seit 35 Jahren in der Küche steht. Die Chefin ist äußerst freundlich, und berät einen auch bei der Spezialkarte. Alles in allem eine klare Empfehlung hingehen und die originale bestellen. Da werde ich alles ausprobieren 😉
5
Marco Hans-Peter
+5
Das Essen ist sehr lecker. Die Atmosphäre ist familiär und man fühlt sich willkommen. Jedem der in Hamburg ist empfehle ich dort essen zu gehen.
5
Tim Haritz
+5
Wir waren zum Mittagstisch da. Es gibt 2 Karten, die europäische und die authentische, wir haben beide aus der authentischen gewählt und wurden nicht enttäuscht, es war super lecker! Absolut empfehlenswert!
5
Angie m.
+5
Freundlich...nett und sehr schnell

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China King

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China King

76 4.6 3
Villa im Park 80 4.4 4.4 4
Restaurant Bistro La Fee 90 4.7 4.4 4.5
Sein Kulturgastronomie GmbH 93 4.3 4.6 5
Bistro Supi 84 4.2
Cakes & Events 71 4.6 5
Mr. Wu 70 3.9 4.4 3
Bistro Libretto Due 73 3.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 210 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 4104564

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1