Casa-nostra Italienisches

Casa-nostra Italienisches, Hamburg Lange Reihe 62 - Hamburg

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa-nostra Italienisches?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 2572 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Casa-nostra Italienisches von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
198 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
837 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,0
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/05/2023
4,2
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
3,9
896 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
49 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/10/2021
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/04/2021
4,0
39 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/07/2022
3,6
110 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 08/01/2021
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
2,5
40 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
3,0
128 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/07/2021
3,0
128 Bewertungen

Bewertungen

5
Lucas Grossi
+5
Einfach ein Top Restaunrante. Sehr, sehr nettes Personal mit eins bis zwei Späßchen hier und dort ;) . Das Essen kam schnell, insgesamt 1h 20min für 3 Gänge. Nicht einmal 5 Minuten vergingen, bis die Getränke kamen. Leckerer Gruß aus der Küche (Brot, Oliven, Dip). Vorspeise super, selten so eine authentische, italienische Platte gehabt, obwohl ich selbst Italiener bin. Hauptspeise gute Portion, sehr lecker geschmeckt. Auf den Wunsch meiner Freundin sollte ihr Essen bitte pikant sein: Der Schärfegrad wurde ideal getroffen (eventuell für manche zu scharf: Vorsicht! ) Nachspeise auch sehr lecker, Crème Bruller wurde am Tisch karamellisiert. Einen Grappa pro Person gab es auch aufs Haus. Weiterhin super Beratung und Qualität von Grappa, Wein und Prosecco. Wir würden jeder Zeit wieder kommen, wären wir öfters in Hamburg!
4
Alexander Riemath
+4
Leckerer Italiener in der Langen Reihe. Preis / Leistung ist ok. Der Service ist gut, das Personal ist sehr freundlich. Das Getränk war in weniger als 3 Minuten nach der Bestellung am Tisch, Brot und Oliven gibt es zudem vorab. Kann guten Gewissens empfohlen werden!
5
Norbert Grube
+5
OK das ist reine Geschmackssache: die Pizza hat einen sehr dünnen Boden (org.ital. eben, ist Geschmackssache), der Belag war gut und schmackhaft. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Preis - Leistung, fand ich angemessen. Lokal war sauber, innen wie außen. Bin leider kein Italien Fan.
5
Florian Feuerlein
+5
Ich hätte von aussen nicht erwartet so einen hervorragenden Service vorzufinden. Höflich, aufmerksam, Kundenorientiert. Dafür schon mal ein Dankeschön. Die Karte hat eine vernünftige Größe und auf dem Teller wird solide, gute Küche serviert. Der Preis ist angemessen, Fallweise vielleicht auch zu günstig. Vielen Dank für den Digestiv aufs Haus.
5
Robinson
+5
Auch durch die Schweren Coronazeiten hat sich der Standard in dem Restaurant nicht verschlechtert. Zum Mittagstisch liegt man hier für eine wirklich gute Pizza bei unter 6 Euro. Vorweg gab es eine Suppe sowie Brot dazu. 4 Personen die absolut satt werden für unter 30 Euro. Qualität und der Preis stimmen hier einfach absolut! Casa Nostra ist wirklich absolut zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa-nostra Italienisches

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa-Nostra Italienisches

72 4.2 4 3
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 2572 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 28054099

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1