Vagueira Tapas-bar

Vagueira Tapas-bar, Hamburg Lange Reihe 51 - Hamburg

spanisch
• europäisch
• portugiesisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vagueira Tapas-bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1964 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
448 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
2,7
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,4
87 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/12/2022
4,3
504 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,1
554 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
33 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
3,0
37 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/10/2021
3,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
3,0
71 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kim-chi Bui Ngoc
+5
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen, tollen Ambiente und super Service! Vagueira ist uneingeschränkt empfehlenswert! Gerne wieder!
Facebook
Robert Köditz
+5
Nettes Personal, sympathischer Chef, lecker Essen! Wer mal einen netten Abend verbringen und genießen möchte der ist hier genau richtig!
5
Tom Wentz
+5
Tappas zu Hause genießen zu können ist schon großartig. Der Inhaber Joel hat es möglich gemacht. Er beliefert uns corona conform zu Hause. Brachte eine passende Weinselektion mit. So konnte der Geburtstag meiner Frau ein Highlight in dieser Zeit aufweisen . Die freundliche und kompetente Art waren für uns als würden wir für einige Stunden im Urlaub sein. Vielen Dank dafür
5
Dorian Grun
+5
Super entspannte Atmosphäre wie in Portugal! :) Top Service und sehr gute Qualität der Speisen. Ich bin ein sehr anspruchsvoller Gast, da selbst aus der Gastronomie beziehungsweise als Concierge tätig und werde dieses Restaurant definitiv weiter empfehlen und auch gerne selbst wieder kommen. Reservierung unbedingt empfohlen!
5
Marcel Manhoff
+5
Ich war nur auf ein Wein dort. Bin über die Karte geflogen. Der Serrano Schinken hat mich dann noch neugierig gemacht. Eine Portion für 6,90 Euro bestellt. Absolute Top Ware. Zergeht im Mund. Kommen definitiv wieder um die Tapas zu probieren. Leider sollten wir draußen sitzen, weil wir nichts essen wollten... einzige Kritikpunkt
5
Tessa Leithäuser
+5
Super leckere Tapas und Nachspeisen. Auch das Bier ist sehr gut und typisch portugiesisch. Kleiner aber feiner Laden. Wir wurden direkt von Chef persönlich bedient. Preis ist für Taps typisch etwas teurer aber es lohnt sich!
5
Andrea Flötgen
+5
Wir wurden sehr nett und witzig vom Inhaber bedient. Die Tapas haben sehr lecker geschmeckt. Die Sangria war auch gut, wenn auch ohne Früchte.
5
Sebastian Idler
+5
Sehr leckeres Essen, guter Service, bei der Chorizo in Omas Schnaps gibt es noch eine feurige Überraschung dazu! ;)
4
Jane Friedrich
+4
Kleine nette Tapasbar. Leckere Grrichte. Schade war, dass gleich zwei gewählte Getränke leider gerade "aus" waren. Aber mit einem Amendoa Amarga am Ende wurden wir dann doch "besänftigt" 😉 Wir sind garantiert beim nächsten Hamburg-Besuch wieder hier.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vagueira Tapas-bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vagueira Tapas-Bar

70 4.3 4.4 3
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1964 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 66871592

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1