Piccolino

Piccolino, Hamburg Friedrich-Ebert-Damm 110 - Hamburg

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piccolino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 71 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/10/2022
5,0
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christina T.
+5
Super! Ich habe mir online einen Drucker gekauft den ich direkt abholen konnte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und waren bemüht die Kunden zügig zu bedienen. Ausserdem wurde darauf geachtet, dass die Kunden die Maske aufsetzen und den Abstand einhalten. Obwohl extra darauf hingewiesen wurde, dass man nur mit Karte zahlen kann wurde trotzdem Bargeld angenommen falls man lieber bar zahlen wollte. Ich bin sehr zufrieden.
5
Marie Mode
+5
Sehr schöner MediaMarkt 🙋🏻‍♀️🛍️ gute Preise 🤗 höfliche Verkäufer 💯🌹
5
Ina Butzlaff
+5
Zunächst online Beratung wegen neuer Festplatte in Anspruch genommen, die war Spitze. Da ich den Umsatz gerne auch in Pandemiezeiten dem Markt zukommen lassen wollte, erhielt ich den Hinweis das es geht. Abholung der Ware noch am selben Tag möglich.
5
Ronny XYZ
+5
Der Kundenservice ist tatsächlich beispielhaft: ich hatte eine Kritik geäußert und diese wurde direkt vom Geschäftsführer aufgenommen. Am nächsten Tag wurde ich vom Verkaufsleiter kontaktiert und es wurde sehr professionell nach einer Lösung gesucht. Es ist sehr erfreulich, wie sehr dann im Nachgang auf Kundenwünsche und Kritiken eingegangen wird. Weiter so und vielen Dank!
5
Damian Gawollek
+5
Sehr tolles Elektro Fachgeschäft, eine große Auswahl an Produkten, die meistens noch, in einem top Angebot erhältlich sind, alles super übersichtlich gestaltet und die Mitarbeiter hilfsbereit zur Verfügung stehen
5
Christian Meienburg
+5
Online bestellen und vor Ort abholen hat super geklappt. Nur Kartenzahlung aber das ist Ok. Da haben die netten Leute sogar Reparaturen angenommen. Besser wie andere Online Dienste. Daumen hoch. Gerne wieder.
4
Nasser Esmaili
+4
Sehr freundliche Berater und Verkäufer... Ob die Preise hier die niedrigsten sind, weiß ich nicht.. Deshalb vergebe ich nur vier Sterne.. Ich werde die Preise vergleichen. Wenn der Mediamarkt die günstigsten Preise anbieten sollte, werde ich dann bestimmt mit fünft Sternen bewerten.. Alles in allem empfehlenswerter Anbieter..
4
Thomas Bergmann
+4
Click&Collect funktionierte sehr gut. Abstand und Maskenpflicht wurde in der recht übersichtlichen Warteschlange eingehalten. Und das 1 Tag vor Weihnachten. Kann ich empfehlen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piccolino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piccolino

80 5 0 3
Mama Trattoria 80 4.2 4 3.5
La Padella 100 0 5
Gasthaus Quellenhof 81 4.3 4.2 3.5
Poseidon Stuben 84 4.2
Maria's Persian Kitchen 81 4.6 3.5
Cafe Gibbon 72 3.8 3 4
Il Cristallo 70 3.5 2.7 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 71 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 696710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1