Brotgarten

Brotgarten, Hamburg Wandsbeker Marktstraße 89/91 - Hamburg

Deli

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brotgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 226 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
68 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,9
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,3
82 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

4
Ahrensp
+4
Die belegten Brötchen sind wirklich sehr lecker und liebevoll belegt. Sehr zu empfehlen: Schokoladen-Orangen-Weck 😍! Personal ist freundlich, aber quatscht lieber während sie den Kunden bedient mit ihrer Kollegin. Preise sind okay, aber scheint ein Handwerksbetrieb zu sein.
5
Irina Kneisler
+5
Sehr leckere Brötchen , besonders mit Rosinen und nicht teuer
5
Jens Malcharczik
+5
Sehr gute und leckere Brötchen gibt es hier.
5
Björn Hazelnut
+5
Leckere und Frische Brötchen, auch die Bedienung war super freundlich und alles in allem finde ich diesen Laden echt besonders; auch wenn ich ein wenig von dieser grünen „Öko“ Außenwirkung erstmal abgeschreckt gewesen bin, war es durch und durch eine gute Brötchenerfahrung.
5
Stephan Reichert
+5
Sehr zu empfehlen. Es gibt auf Wunsch auch reichhaltiges Frühstück. Kaffee hervorragend. Gute Bio Vollkorn Backwaren. In der Bäckerei kann man auch drin sitzen.
4
Riccardo Hildebrandt
+4
Super freundlich
5
Maren Hansen-Kommol
+5
Für mich DIE Adresse für leckere Dinkel-Backwaren :) Alle Angestellten immer freundlich und vor allem kompetent. Es ist selten geworden das Angestellte einer Bäckerei wissen was sie da überhaupt für ein Korn verkaufen. Hier kein Problem :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brotgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brotgarten

79 4.3 0 3
espressolution 93 4.7 4.8 5
Imbiss Big Food 85 4.4 5 4.5
Kardelen 93 4.7 4.6 5
Cafe Molina 98 4.8 5
Kimchi Guys Ottensen 80 4
Ammos 80 4
Mynt.cafe 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 226 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 22629137

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1