Louis

Louis, Hamburg Am Kaiserkai 69 - Hamburg

italienisch
• deutsch
• mediterran

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Louis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/05/2022
4,2
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/02/2021
4,5
269 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario Lorek
+5
Es war sooo lecker! Wir hatten hatten einen wundervollen Abend mit 3 Gängen und Weinbegleitung. Die Bedienung, der Service, die Qualität und das Ambiente passte perfekt. Wir konnten direkt auf die Elbe blicken. Es war ein Traum! Nur zu empfehlen!
5
Tetyana Bella
+5
Super Lage, hervorragendes Essen und sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Ich war mehrere Male dort und jedes Mal zu meiner höchsten Zufriedenheit!
4
Frank Maiwirth
+4
Sehr schönes Restaurant, freundliche Bedienung und lecker Essen, nur die gesalzene Butter stand unabgedeckt im Kühlschrank.
5
Mina Klara
+5
Sehr schöne Lokalität und sehr gute mittags- Angebote! Der Ausblick auf die Elbe ist traumhaft und die Lage ist sehr gut. Der Service ist gut. Meine Empfehlung: die Entenbrust. Insgesamt ist es sehr gemütlich.
5
Lorenz Hoppe
+5
Toller Kellner. Super zartes Fleisch. Tolle Aussicht. Es war sehr schön.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Louis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Louis

78 4.2 4.5 3
Mafia Bites Hamburg 100 5
Bueno Crepa 99 4.6 5 5
Ollita Peruana 82 4.4 4 3.5
ArkadenCafe 70 3.6 4.2 3.5
Subu Sushi Burrito 99 4.9 4.9
Katana Sushi 87 4.6 4.8 4.5
Von Allwörden 70 2.1 0 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 300322413

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1