Cafe Reinhardt

Cafe Reinhardt, Hamburg Rolfinckstr. 8-10 - Hamburg

deutsch
• Café
• Speiselokal
• Suppen

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Reinhardt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
23 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 17/01/2023
4,7
110 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
740 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/01/2023
4,0
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
4 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 22/12/2020
4,4
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
623 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,2
1737 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M M.
+5
Die Bäckerei hat eine ordentliche Auswahl. Das Highlight sind aber die Torten.
5
Karin Lorenzen
+5
Hier gönne ich mir jedes Mal Brötchen, wenn ich einen Arzttermin in der Nähe habe und ich muss sagen: ich freue mich dadurch direkt auf die Arztbesuche. Für mich die besten Brötchen ever. Und die Bedienung sehr, sehr freundlich!
4
Carsten Hütgens
+4
Super Café mit einer reichhaltigen Auswahl an Kaffee. Frühstück und Kuchen. Leider sind die Räumlichkeiten recht laut, da bedingt durch die große Raumhöhe und fehlenden Raum Trennwände, der Schallschutz groß Mängel aufweist. Gemütlich sitzen geht anders. Die Qualität der Ware ist sehr gut , dafür sind die Preise aber sportlich. Für ein Frühstück mit zwei Personen sollte man mindestens 20 Euro einplanen.
4
Dorle Petersen
+4
Hier gibt es noch richtig leckeren Kuchen, zwar nicht ganz billig aber gut. Schön eingerichteter Raum allerdings recht hoher Lärmpegel. Daher einen Punkt Abzug. Im Sommer kann man auf der Bank vor dem Cafe draußen sitzen, wenn da ein Platz frei ist.
5
Anton Wasser
+5
Sehr schönes Kaffee mit leckeren Speisen und guter Auswahl. Qualifiziertes und motivieres Personal. Sehr zu empfehlen. Top
5
Dieter Pfannkuche
+5
Sehr viel Auswahl freundliches personal gute Gegend wenig parkplätze

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Reinhardt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Reinhardt

85 4.3 4.8 3.5
Dübelsbrücker Kajüt 84 4.4 4.8 4
Gosch Sylt 72 4 3.6 3.5
Erdapfel Hamburg 93 4.8 5 5
Daily Hamburg 90 4.2 0 3.5
Asia Haus 75 3.7
Ristorante "Vespucci" Hamburg St Pauli 72 4.1 4
Eis Warneke 79 3.9 3.2 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 53908727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1