Vincendo

Vincendo, Hamburg Springeltwiete 2 - Hamburg

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vincendo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1379 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 26/11/2022
4,7
522 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,2
51 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/07/2022
4,5
741 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Ulli Hoheit
+5
Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit Lachs und frisch zubereiteten Eierspeisen.
4
Friederike S.
+4
Hier habe ich einen schönen entspannten Brunch gehabt. Das Team ist sehr rundlich und Aufmerksam und die Speisen sind frisch und ausreichend. Die Desserts waren persönlich nicht ganz so sehr mein Geschmack, denn die Mousse au Chocolat zum Beispiel war sehr heftig im Magen aber nicht sehr fein im Geschmack. Freue mich trotzdem schon auf das nächste Mal.
5
Mike Jahn
+5
Essen und Getränke sind alle hervorragend.
4
Tibor Tenie
+4
Alles in allem sehr gut . Aufmerksame Bedingungen, ansich ein Top Brunch , war bei uns bei unserer Hotelbuchung inklusive. Im Preis enthalten sind ebenfalls, Sekt , Kaffeespezialitäten und diverse frische Säfte , so kann man gut in den Tag starten. Das Buffet war zwar etwas einseitig aber man wurde satt . Ein bisschen Abwechslung wäre nicht verkehrt in einem so hohen Preissekment. Ich kenne aus anderen Häusern bei dem Preis , deutlich raffiniertere Frühstück Buffets , wie z.B mit einer Steak oder Truthahn Station. Auch fehlten mir etwas feineren Eierspeisen wie die Klassiker , pochierte Eier oder Eier Benedikt , so etwas erwartet man in einem 5 Sterne Superior Hotel. Man kann immer was verbessern wenn man möchte , aber wir waren zufrieden. Und würden wieder kommen. Lieben Gruß
5
Alex T.
+5
Der wohl beste Sonntagsbrunch in der ganzen Stadt, absolut empfehlenswert. Preis-Leistung ist top !
4
Sabine
+4
Der Brunch ist eigentlich klasse. Aber... ;-) Klar gibt es wirklich wenig auszusetzen, das Essen war ja wirklich klasse. Jammern auf hohem Niveau ;-) Aber wenn hohes Niveau vorgegebenen wird, dann wird halt auch daran gemessen :-) Mir persönlich haben ein paar Dinge am Buffet gefehlt (Räucherfisch, Matjes, Nordseekrabben, halt typisch Norddeutsches...), aber klar ist man auch so satt geworden, und zwar sehr gut :-)) Aber bisschen mehr Abwechslung, bisschen edler, ... Dann käme es der Perfektion nahe :-) An anderen Tischen war der Service deutlich aufmerksamer, ich hätte gerne mehr Kaffee getrunken oder ne Bestellung abgegeben, wenn ich dann öfter Mal gefragt worden wäre... Wer kein Problem damit hat € 49,00 für einen Brunch auszugeben sollte das auf jeden Fall mal ausprobieren :-)
5
Sönke Bohn
+5
Waren zum Brunchen dort. Sehr schön.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vincendo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vincendo

84 4.7 0 4
Eisundsalzig 93 4.6 4.5 4.5
Oh it's fresh 70 3.8 3.5
Bistro Samarkand 91 4.6 5 4.5
Eishunger 85 4.4 3.5
Café Bohne 70
Panthera Rodizio Harburg Altstadt 89 4.6 5 4.5
Zen Thai 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1379 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 32082909

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1