Badisches Weinhaus Michael

Badisches Weinhaus Michael, Hamburg Klaus-Groth-Str. 84 - Hamburg

Now open

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Badisches Weinhaus Michael?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/12/2022
4,8
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,7
29 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,3
120 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/12/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
1 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 30/09/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bri Ni Mey
+5
Wir hatten eine wundervolle, individuelle Weinprobe bei uns zu Hause! Vielen Dank, lieber Michael, für deine sympathische Art und deine Geduld mit uns! Wir fühlen uns nach deinen Erklärungen und den kostvollen Proben etwas mehr zu Hause in der Weinwelt und freuen uns auf weitere Anregungen.
Facebook
Frank Mikulsky
+5
Immer tolle und nette Leute auch die Stimmung ist immer super
5
Marco Fischer
+5
Macht einfach RIESIG SPAß Freundlich, Tolles Ambiente, Absolute Kenner, Flexibel, Leidenschaftlich
5
Ellis Art
+5
Super Wein Fachgeschäft nette Beratung freundliche Leute nur zu empfehlen. Wer eine ordentliche Beratung möchte ist dort gut aufgehoben. Alle weine können vorher probiert werden.
5
Mario Schneider
+5
Super tolle Weine. Sehr nette und höfliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen ❗❗❗😊
5
M
+5
Sehr sympathischer wie umtriebiger Weinhändler in Hamburg mit hervorragenden Tröpfchen aus Baden. Die zweimal im Jahr stattfindende Weinprobe mit vielen namhaften Winzern aus der Region ist ein echtes Highlight - aber Vorsicht, akute Absturzgefahr... ;-) Immer gerne wieder sagt ein Kunde der ersten Stunde!
5
Dennis Mohn
+5
Sehr zu empfehlen!!!! Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Der Kunde steht im Mittelpunkt, die Mitarbeiter haben Freude an der Beratung. Wer Wein liebt, findet hier einen großartigen Anlaufpunkt in Hamburg.
5
Finn Balfanz
+5
Ich wurde (mehr oder weniger freiwillig) von einem Freund mit zur Weinprobe geschleppt und war positiv überrascht! Netter Service, leckere Weine und eine sehr entspannte Atmosphäre. Am nächsten Tag habe ich mir erst mal mein Lieblingsproben als Flaschen bestellt, welche auch direkt 2 tage später ankamen. Einfach sehr sehr guter Kundenservice!
5
Dasha B.
+5
Sehr toller Weinladen. Bei den Weinproben, die 2 Mal pro Jahr statt finden, kann man die Weine sehr gut kennen lernen. Wir haben Wein auch für unsere Hochzeit gekauft, die Gäste waren sehr zufrieden.
5
Sandra Niemann
+5
Super nette Bedienung und bester Service. Der Wein ist sowieso unschlagbar. 100% Empfehlenswert!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Badisches Weinhaus Michael

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 25497326

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1