Panorama

Panorama, Hamburg Friedrich-Frank-Bogen 172 - Hamburg

Now open

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panorama?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 62 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/10/2020
4,5

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Bianca Wahlbrink
+4
Schöne Loyalität, an Sicherheit und Abstand wurde gedacht. Leckeres Essen, guter Wein und freundliche Bedienung. Deswegen 4 ****+
4
handmade
+4
Top! Guter Service, Preise sind auch in Ordnung. Die Portionen sind groß und es schmeckt gut.
4
Renato Frenzel
+4
Schöne Geburtstagsfeier im angenehmen Ambiente. Wir hatten zum Geburtstag in dasPanorama Restaurant 24 Verwandte und Freunde geladen. Wir hatten einen separaten Raum für uns, was für die Feier sehr schön war. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war Lecker, so das wir einen sehr schönen Abend hatten.
5
Thorsten Ophey
+5
Wir sind immer sehr gerne dort. Das Personal ist super nett, und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Portion sind sehr reichhaltig, und auch wenn man vegetarisch essen möchte findet was. Auch die Inhaber sind super nett, und haben immer Zeit für ein Gespräch. Komme immer gerne wieder
5
H
+5
Absolut gutes griechisches Essen. Auch während der Coronazeit hat sich an der Qualität der Gerichte und der Freundlichkeit nichts geändert. Nicht zu vergessen die Limonaden (Gia Giamas), die ihr verkauft. Schon mehrere Flaschen gekauft. Empfehlen euch steht's weiter :) Bitte haltet durch :)
5
Elena F.
+5
Das Team ist super, die Geschäftsführung ist immer da, und man wird immer freundlich begrüßt. Auf das Essen muss man nie lange warten, ist ein top eingespieltes Team. Ich liebe es hier, es ist wie ein kurz Urlaub 🤗
5
Kathrin Dieck
+5
Wir waren heute das erste Mal im Panorama Restaurant. Es war wunderschön. Super leckeres Essen, top Bedienung...wir kommen zu 1.000 % wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panorama

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Panorama

80 4.5 3.5
Park Küche 100 5
Cafe Johanna 91 4.5 5 4.5
Anleger 1870 79 4.5 4 3.5
Souperia 91 4.6 5 4.5
Bosna Imbiss 81 4.6 2 5
Yanomami Restaurant 91 4.7 5 4.5
Restaurant Kitsch 100 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 62 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 7211888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1