Brooklyn Bbq Bar

Brooklyn Bbq Bar, Hamburg Bahrenfelder Straße 221 - Hamburg

amerikanisch
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brooklyn Bbq Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brooklyn Bbq Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
933 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,7
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
119 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
173 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 22/03/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,3
810 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
353 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 18/05/2022
4,3
80 Bewertungen

Menu Brooklyn Bbq Bar

  • • THE BURGERS •
    • Brooklyn Classic
    • Brooklyn Cheese
    • Def Jam
    • Pulled Pork Burger
    • Backyard BBQ Burger
  • • More Burgers •
    • Sayedi
    • The Hangover
    • Caesars Deluxe
    • Philly Cheesesteak Sandwich
  • • SIDE Orders •
    • Homefries mit BBBs homemade Ketchup
    • Sweet Potatoe Fries mit Red Ranch Dip
    • Pimentos de padron Der Tapas-Klassiker!
    • Gebratene Champignons Mit Kräuterbutter & Zwiebeln gebraten.
    • Side Salad kleiner Brooklyn Salatmix mit BBBs-SalatDressing.
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Johan Bech
+5
An absolute dream! Great food, great drinks ranging from classics to some exciting variations, and very friendly staff. Seats bigger and smaller groups and the general feel of the place is fantastic. Definitely go here. The ribs are to die for.
Facebook
Milli Jostmeier
+5
Butterzarte Ribs...perfect side dishes...top Service und ambiente! Könnt mein new fav spot werden..I ll be back um mich noch weiter durch die Karte durch zu testen/futtern :) thumbs up ya' ll....
5
Matthias Perkun
+5
Wir waren gestern das erste und garantiert nicht das letzte mal hier. Das Essen war durchweg perfekt abgestimmt, die Kombination aus Fleisch, Beilagen und Dips war eine kulinarische perfektion. Service war nett, aufmerksam und hat uns geholfen den 28. Geburtstag eines Freundes perfekt werden zu lassen. Es gibt zwar keine richtige Cocktail Karte aber der Barkeeper war sehr flexibel und hat uns alle wünsche erfüllt! Vollste Anerkennung aus Gastronomischer Sicht an Küche, Service und Bar. Danke für den schönen Abend 🥰
5
Sophia Dramski
+5
Unfassbar gut, in Persona sowieso, aber heute auch das erste Mal bestellt und selten so gute Qualität bei bestelltem Essen erlebt ! Wahnsinnig, wahnsinnig lecker
5
Alec G
+5
Unser absoluter Favorite in Altona. Einmal pro Woche gibt es für uns das unvergleichliche Brisket als Menü. Zur Zeit nur zum Mitnehmen, aber hoffentlich bald auch wieder im Restaurant! Und einen guten Musikgeschmack (old school) hat das Team auch :)
5
Nicole Lange
+5
Tolles Restaurant, tolle Bar und tolles Ambiente! Wir haben uns zu dritt die große Barbecue-Platte bestellt. So war für jeden etwas dabei und man konnte alles durchprobieren. Nur zu empfehlen, top!!!! War alles super lecker! 😋
5
Max Fischer
+5
Endlich ECHTES BBQ aus einem Smoker! Ein toller Laden, der bei meinem nächsten Besuch in HH wieder auf meiner kulinarischen Agenda steht, und dann nehme ich das Beef Brisket! ... Oder doch die Ribs? ... Nein, beides!! Brisket und Ribs schmecken eben NUR aus einem Smoker, und sooo viele Restaurants gibt es in Deutschland nicht, die das anbieten. Sehr freundliches Personal, toller Chef mit viel Leidenschaft für sein Restaurant, perfektes Ambiente für ein BBQ-Restaurant mit viel Liebe für's Detail. Bitte eröffnet eine Filiale in Freiburg! ;-) Die Lage: Weniger als 10 Gehminuten vom Bhf Altona entfernt. Verbesserungsvorschlag: Die Sauce zum gegrillten Lachs hätte es nicht gebraucht und hat dem Geschmack eher geschadet, als ihn zu bereichern. Serviert die Sauce lieber separat oder lasst sie weg.
5
ondre le bec - Autor
+5
Ein Loblied auf die Brooklyn BBQ Bar Wer es deftig texanisch mag mit den typischen Beilagen und vielen geilen Röstaromen gepaart mit den ausgefallensten Gewürzmischungen der ist in der Brooklyn BBQ Bar genau richtig! Das Personal war flink und aufmerksam immer parat aber ohne zu stören und nicht das das reicht ich möchte auch noch ein wenig vom Ambiente schwärmen ohne zu viel zu verraten der Name ist Programm Brooklyn BBQ Bar, der Knüller sind die bodentiefen Fenster, einfach selber vorbeischauen! Ich war rundum zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 18.00–0.01
  • Dienstag: 18.00–0.01
  • Mittwoch: 18.00–0.01
  • Thursday: 18.00–0.01
  • Freitag: 18.00–3.00
  • Samstag: 18.00–3.00
  • Sonntag: 16.00–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brooklyn Bbq Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brooklyn BBQ Bar

82 4.3 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 60792430

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1