Rolling Taste

Rolling Taste, Hamburg Borstelmannsweg 143 - Hamburg

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rolling Taste?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 419 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 30/10/2019
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
5,0
68 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,7
213 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
L. Marie
+5
Herzlichen Dank @rolling taste! Wir mussten kurzfristig unsere Hochzeit umplanen und ein Gartenfest auf die Beine stellen. Wir hätten uns für keinen besseren Caterer entscheiden können. Super Kommunikation, toller Service, wahnsinnig leckeres Essen und nette Jungs. Es war eine perfekte Gartenhochzeit.
5
Dän Hey
+5
Der bodenständigen super-high-class Caterer, bei dem wir unsere Hochzeit und zwei fantastische Menue-Abende genießen durften. Von mir gibt es den Michelin Stern allein schon für die Vorspeise, das Brot und den Dip! Danach überraschten sie uns noch weiter mit fantastischen Geschmackswelten und wundervolle Kreationen. *muá*😚👌
5
Michael Grothe
+5
Selten ein so gutes Event-Catering erlebt. Ausgezeichnete Speisen, tolle Herrichtung und ein super nettes und freundliches Team. Macht so weiter!!!
5
Fabian K.
+5
Sehr guter Catering-Service, exzellentes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Aktuell gibt es vor Ort sogar wieder den Mittagstisch mit ausgewogener Küche zum fairen Preis-Leistungsverhältnis.
5
HopfenPoncho
+5
sehr empfehlenswert 👍👍👍 tolles Essen, tolle Bier und Wein Sorten 👍 sehr aufmerksames und freundliches Personal 👍 all unsere Gäste waren begeistert 👍
5
Daniela Rohlfs
+5
Perfekte Location für kleinere bis mittlere Feiern. Die offene Show-Küche war super. Das Essen extrem lecker und der Service sehr freundlich. Absolut empfehlenswert. Wir waren eingeladen, daher kann ich nichts zu den Preisen sagen.
5
Nico von Wieding
+5
War das erste und sicher nicht das letzte Mal dabei. Die Atmosphäre und das Essen waren überragend. Ganz klare Empfehlung
5
Markus Höfemann
+5
Geile Essen und geiles Team. Das Konzept ist immer stimmig

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rolling Taste

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 419 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 36919120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1