Athina

Athina, Hamburg Holsteiner Chaussee 211 - Hamburg

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Athina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1575 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
332 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
36 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
5,0
24 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/08/2021
4,6
269 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
329 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
186 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
284 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2022
4,5
19 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/12/2021
5,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Regina Bröcker
+5
Wir sind seid der Neueröffnung immer noch Stammgast. Lieben es, hier ein paar Stunden Urlaub zu haben und uns mit unseren Freunden zu entspannen. Auf die Sonderwünsche wird immer eingegangen, das Essen ist sehr lecker und man wird sehr freundlich bedient. Ein mega Lob, wie hier die Corona-Vorgaben streng eingehalten werden. Es wird alles gegeben, damit man sich sicher fühlt! Wir, die Stammgäste, wollten Euch nur sagen... IHR HABT ALLES RICHTIG GEMACHT!! Wir werden Euch weiter unterstützen, damit unser Lieblings-Grieche auch nachher wieder öffnen kann.
5
Frauke Hamann
+5
Leckeres Essen und super freundliche Bedienung, wir gehen dort gerne essen :-)
4
Danni
+4
Angenehme Atmosphäre dort. Das Bifteki war uns ein wenig zu "matschig" was wahrscheinlich an der Tomate gelegen hat die dort drin war. Ich würde dennoch immer wieder hin gehen :)
5
Tina Sandtmann
+5
Wir haben spontan beschlossen Essen zu gehen. Als wir feststellten, dass es sich um ein ausgesprochen raucherfreundliches Restaurant handelt, haben wir eine kleine Auswahl Vorspeisen und eine große Platte mitgenommen. Gyros sehr hochwertig, Leber zum niederknien, gegrillte Auberginen - lecker. Dazu kommt noch die supernette Bedienung . Vielen Dank
5
Lucy Boy
+5
Hat alles gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich❤
5
Norina Bölhoff
+5
Ich liebe dieses Restaurant. So authentisch Inhaber. Es ist lecker und man wird verwöhnt. Griechenland zu Hause. Danke für die schöne Zeit.
4
frank
+4
Wir sind Stammkunden und wundern uns lt.Aussage des Inhaber das viele wohl Ihren Griechen vergessen haben zu unterstützen in einer schwierigen Zeit auch mal außer Haus zu bestellen und abzuholen um mindestens die laufenden Kosten zu begleichen können. Wir wollen doch unseren guten und sympathischen Griechen auch morgen noch haben .Schade kein Kunde lt. Rücksprache der Inhaber keine Verbesserung der Auftragslage zum Überleben. Schade. War immer super.
5
Jürgen Hohnroth
+5
Wir kommen immer wieder gern. Das Essen ist lecker und frisch. Die Bedienung immer nett und freundlich. Macht bitte weiter so.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Athina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Athina

87 4.5 4 4
Athina 87 4.5 5 4
Kulturcafé Komm du 86 4.6 4.5 5
Cafe Loft 76 3.8
HerrLich 92 4.4 4.5 4
Vincent Vegan 90 4.5 4.1 5
Nachtboutique Hamburg 70
Mai Mai 70 3.3 0 1
Katzentempel Hamburg Hafencity 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1575 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 5509376

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1