Smiley's Pizza Profis

Smiley's Pizza Profis, Hamburg Stadtbahnstraße 32 - Hamburg

Now open
Pizza

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Smiley's Pizza Profis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 10813 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
2,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,4
214 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
1,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
3,5
189 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
3,5
10320 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/04/2021
1,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/01/2023
3,8
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
3,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Weise
+5
Auch als nicht regelmäßiger Bestellkunde kann ich über mehrere Jahre(5 Jahre)nur Gutes berichten.Egal was man bestellt,es ist einfach lecker und schmeckt,ganz besonders die Salate.Und die Wartezeit ist überschaubar,denn ein Stau ist nun mal nicht vorhersehbar.Kartenzahlung sollte bei der Bestellung schon erwähnt werden.Service und Freundlichkeit an der Haustür sind top.
5
Jimmys Transporte
+5
Sehr geehrte Damen und Herren, Aus einer negativen Bestellung wurde dann noch etwas positives - kurzer Anruf Problem geschildert = Gelöst!!! Für alle die hier negativ bewerten - am Ende macht der Ton die Musik!! Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Menschen machen Fehler und man sollte jedem eine Chance geben. Ich bin Stammkunde und war bis jetzt keineswegs enttäuscht!! Die Damen und Herren machen Ihren Job gut!
5
Herbert Arp
+5
Superfreundliche Mitarbeiter, leckere Pizza, sauberer Laden. Immer wieder gerne!
5
St3inm3tz B
+5
Früher super, doch leider werde ich nur noch vom Bramfelder smileys beliefert, deshalb ist es für mich leider mit Smileys vorbei.
5
Angelika Wehking
+5
GEMÜSE-AUFLAUF MIT UND OHNE FLEISCH EINFACH SUPER IM GESCHMACK UND AUSSEHEN. DANKESCHÖN
5
Peter Prumbach
+5
Sehr gutes Essen und sehr schnelle Lieferung
5
Anna
+5
Sehr gut und leckere Pizza. Ich kann das Essen nur weiter empfehlen :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Smiley's Pizza Profis

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 10813 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 6017585

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1