La Cocina Kochschulen

La Cocina Kochschulen, Hamburg Ludwig-Erhard-Str. 37 - Hamburg

international
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Cocina Kochschulen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3102 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
3012 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 02/01/2022
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mina Klara
+5
Eine fantastische Event Location! Ich war mit der Firma da - ca 50 Personen - der Service war wirklich super! Die Vorbereitung der Gerichte war sehr gut - alles wurde kurz erklärt und das 7-Gänge Menü war einfach mega lecker! Ein paar mehr Infos zu den Gerichten und wieso wie was zubereitet wird wäre noch gut gewesen. Absolut empfehlenswert! Sehr abwechslungsreich und fantastische Kombinationen! Für jeden was dabei! Kleine Portionen sodass man alle Gerichte probieren kann. Die Zubereitung ging sehr schnell - fast schon viel zu schnell :D alles top organisiert und die Flächen wurden immer zwischendurch sauber gemacht sodass nichts lange dreckig liegen blieb. Eine wirklich besondere Location für alle die kochen lieben oder es lernen wollen.
5
Vadym Mueller
+5
Ein Abend gestern in La Cocina,was man tatsächlich gerne genossen hat.Nette lockere und ungezwungene Atmosphäre,gemütliche Ambiente,tolle Begleitung/Anleitung durch Calle,Ramy,Benjamin und James.Auch wenn man nicht so meisterhaft beim Kochen ist,wird man hier von Calle und Ramy nicht im Stich gelassen.ich kann mir vorstellen,wie oft der Calle "DU MACHST DAS GUT" bei den Gästen wiederholt hat,obwohl er schon Haare von "Kochschreckkünsten" seinen Gäste verloren hat...Er war wirklich geduldig mit uns.Es hat alles gepasst.Es hat alles superlecker geschmeckt. Es hat Spaß gemacht. Es hat gezeigt,dass Kochen zusammen tatsächlich ein Event sein kann.Alles in einem war sehr nett und toll. Vielen dank dafür!
5
Danny Thormann
+5
Ramy und sein Team haben uns einen sehr schönen Abend bereitet. Kulinarisch viele neue Eindrücke gesammelt. Alles in allem ein perfekter Abend !
5
Sebastian Koch
+5
Chefkoch Calle hat uns mit seinem Team ( Sadiah und James ) sehr gut betreut. Wir hatten einen tollen witzigen und vor allem leckeren Abend. Vielen Dank 😊
5
Ira
+5
Wir haben das Thema Steak gehabt und es hat Mega viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelernt und mit einem Koch wie Calle viel gelacht und richtig viel Spaß beim kochen gehabt. Calle hat uns sehr Gute Tipps mitgegeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder . Vielen Dank natürlich an das gesamte Team, dass im Vorfeld sehr viele Vorbereitungen getroffen haben und für uns den Tag perfekt gemacht haben. Die Rezepte bekommt man im Anschluss noch zugeschickt und kann alles Zuhause nachkochen.
5
Tobi H.
+5
Tolles Firmenevent mit einem klasse Küchenchef Calle und Team - hat Spaß gemacht und war sehr lecker 😋
5
Dennis Schrader
+5
Tolle Köche und tolle Produkte! Das sind gut investierte Stunden :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Cocina Kochschulen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Cocina Kochschulen

87 5 5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3102 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 63650811

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1