Chutney - Indian Food

Chutney - Indian Food, Hamburg Ballindamm 40 - Hamburg

indisch

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chutney - Indian Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1463 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
172 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/12/2022
2,9
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
3,5
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
3,8
249 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
71 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
3,6
801 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/02/2021
4,0
65 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Trishita Banerjee
+5
Cheapest but the most tasty Indian food in whole Hamburg !!
5
Britta Tesch
+5
Sehr gutes Indisches Schnellrestaurant, wenn man in Hamburg City unterwegs ist. Wir landen irgendwie immer wieder bei Chicken Makhan, obwohl die anderen Gerichte auch nicht schlecht sind. Schmeckt einfach nur genial, am liebsten im TO GO Becher mit viel Joghurt Dressing dazu. Für ein Restaurant im Einkaufscenter ist dieser Inder wirklich nur zu empfehlen.
4
Hannes Winkler
+4
Sehr lecker, aber leider war das Essen nicht mehr warm.
5
Ruven
+5
Als ich neulich mit meinem Kumpel in Hamburg war, wollten wir gerne Indisch essen gehen. Da sind wird auf das Chutney gestoßen. Die Portionen sind üppig und schmecken sehr lecker. Der Service war super freundlich und ist sogar auf meinen Wunsch eingegangen, dass ich mein Essen gerne ein bisschen schärfer möchte. Sie haben mich zuvor zwar gewarnt (die meisten finden das Essen so schon scharf genug), aber da ich es gewohnt bin, haben sie das extra schärfer gemacht. Wenn ich wieder nach Hamburg komme, ist dieses Restaurant mein Favorit.
5
Tanja L
+5
Einfach nur leckeres indisches Essen. Ich war kürzlich in Hamburg zu Besuch und meine Gastgeber haben mir den Inder empfohlen. Was soll ich sagen, hier hat einfach alles gepasst. Die Leute waren sehr nett und zuvorkommend, der Service schnell und das Essen einfach nur sehr lecker. Beim nächsten Besuch komme ich gerne wieder dort hin.
5
Gundel Pudel
+5
Das Chutney ist echt gut. Die Auswahl ist groß und das Essen frisch serviert. Es hat super geschmeckt. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.
5
Stefan Fugmann
+5
Preis-Leistung unschlagbar! Geschmacklich ein absolutes Highlight! Nein ich übertreibe nicht, es ist lange her dass ich so gut gegessen wenn habe, wenn überhaupt... Service ist top! Kann persönlich schlechte Rezensionen nicht verstehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 10.00–20.00
  • Dienstag: 10.00–20.00
  • Mittwoch: 10.00–20.00
  • Thursday: 10.00–20.00
  • Freitag: 10.00–20.00
  • Samstag: 10.00–20.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chutney - Indian Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chutney - Indian Food

73 4.1 3.5 3.5
Bueno Crepa 99 4.6 5 5
Meisenfrei Café•bar•gasthaus 70
Spanische Treppe 77 4.2 3.7 3.5
Dorfkrug Volksdorf 84 4.4 4.6 4
Pani Smak 92 4.5 5 5
Pastaria Da Franco 84 4.5 4.1 4.5
Nur Hier 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1463 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 30392358

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1