Eisbüttel

Eisbüttel, Hamburg Lutterothstraße 45 - Hamburg

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eisbüttel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 560 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
234 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,4
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,8
24 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/01/2022
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,7
217 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Steffi Nitsche
+5
Top ... könnte mein Stamm-Eisladen werden, auch wenn ich dafür durch die halbe Stadt muss :) Seeeehr lecker und super freundlich.
Facebook
Achi Movic
+5
Ich habe auf der Suche nach dem besten Eis in Hamburg diverse Geheimtipps und alteingesessene Eisdielen erkundet. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass ich in meinem eigenen Stadtteil tatsächlich das beste Eis gefunden habe. Ich weiß nicht genau was sie besser machen als die Anderen aber es schmeckt hier absolut genial. Die Sorten variieren täglich und auch wenn man mal etwas Neues ausprobiert ist man gegeistert. Daumen hoch und weiter so. :)
5
Susanne Neumann
+5
Weil neben normalgroßen Eiskugeln auch kleine Eiskugeln angeboten werden, schafft man es, mehr Sorten dieser wundervollen Kreationen zu probieren. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert - und langes Schlangestehen lohnt sich! Sauberkeit im gesamten Laden und Freundlichkeit der Menschen hinter der Theke sind auch noch besonders erwähnenswert. Schade, dass der Laden so weit weg ist...ich wäre sonst täglich da
5
Eike R.
+5
Es gibt ja einige berüchtigt gute Eisdielen... Aber diese hat mich wirklich umgehauen. Vanilleeis welches intensiv nach Vanille schmeckt und die Blutorange ist perfekt abgestimmt. Dazu ist der Laden Rekord verdächtig sauber und die Bedienung unglaublich sympatisch. Eine ganz klare Empfehlung ohne jede Einschränkung.
5
Christoph Heribert von Meyer
+5
Top Eis, super Auswahl und immer freundliche Mitarbeiter*innen. Da macht es mich doppelt froh dass es direkt bei mir ums Eck ist!
5
Paula Nantje
+5
Definitiv die beste Eisdiele in Eimsbüttel und auch besser als Luciellas! Super kreative und leckere Sorten und auch ein großes Angebot an veganes Eis! Einfach toll :)
5
Doris R.
+5
Sehr lecker, schöne Auswahl auch an Sorbets und ungewöhnliche Kombinationen. Legen Wert auf Nachhaltigkeit.
5
Susanne Neumann
+5
...es gibt so viele tolle und richtig leckere Eissorten! Und das beste: Es werden kleine Kugeln zu günstigerem Preis angeboten, sodass man die Chance hat, von ganz vielen Sorten zu kosten. Die Mitarbeiter*innen hinter der Theke sind mit viel Liebe bei der Arbeit. Da lohnt es sich echt, auch mal eine Viertelstunde in der Schlange zu stehen
5
Jürgen Zilz
+5
Natürlicher Geschmack übertrifft alles. Das Rote Beete Himbeer Eis: unschlagbar gut
5
anonymos ByChoice
+5
Super leckeres (auch veganes!) Eis!

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–19.00
  • Dienstag: 12.00–19.00
  • Mittwoch: 12.00–19.00
  • Thursday: 12.00–19.00
  • Freitag: 12.00–19.00
  • Samstag: 12.00–19.00
  • Sonntag: 12.00–19.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eisbüttel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eisbüttel

95 4.7 4.8 5
Aivy Cà Phê 96 4.9 5 5
Avanti Speisen 71 4 5 2
Hallo Pizza 70 3.3
Restaurant Chen 88 4.5 4.3 4.5
Cardoza's 70 3.3 1.5 3.5
Nur Hier 77 3.4 5
Elena’s Back-Bistro 81 4.5 4.6 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 560 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 55636380

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1