Asia Om

Asia Om, Hamburg Lange Reihe 43 - Hamburg

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Om?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
260 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,4
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
4,9
36 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/12/2022
4,2
282 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,2
305 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
429 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stevie R Buxton
+5
Good food and friendly staff even better if you can get to sit outside. Made the mistake of ordering a main dish and what turned out to be a main rice dish......was too much for one person. Highly recommend this establishment.
Facebook
Nicole Wolter
+5
Super lecker, super freundlich! Wir waren nicht das letzte Mal hier.
5
Alex Ander
+5
Wir war hier ganz zufällig. Eigentlich haben wir ein anderes Restaurant gesucht und schließlich hier gelandet. Die Ambiente ist eher zwecksgerecht als gemütlich zu bezeichnen. Das Essen war lecker, hat uns aber nicht umgehauen. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend.
5
Felix Kluge
+5
Ich bin normalerweise gute Sushi Qualität gewöhnt, und Ich wurde nicht enttäuscht. Einfach Top. Eine klare Weiterempfehlung.
5
Birgit Schwarz
+5
Gelungener Abend während der aktuell vorherrschenden Corona-Panik! Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Restaurant ist schön hell und gemütlich - man fühlt sich auf Anhieb wohl. Preis-Leistung ist prima! Auswahl von 3 Sushi-Varianten bestellt (und noch eine weitere spontan auf's Haus bekommen - herzlichen Dank noch einmal dafür) und alles war super lecker und reichlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind!!
5
Sabine Trapp
+5
Ich war erstmalig dort und habe mit einer Freundin Sushi gegessen. Sie hatte es empfohlen. Es war sehr lecker, reichlich, frisch und nicht teuer. Grüner Tee dazu rundete das Essen ab. Der Service war ausgesprochen freundlich und es machte keine Mühe Frage zu beantworten. Asia OM ist nicht groß und das macht es gemütlich. Wir kommen gerne wieder.
4
lars sch.
+4
War ok, die Sushi haben mir nicht so super gefallen. Reis zu fest und zu süß. Aber Preis Leistung passt.
5
Jan-Claas Glindemann
+5
Sehr zu empfehlen. Nette Bedienung

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Om

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Om

84 4.4 4.9 3.5
Sait Köz 71 4.3 4 3.5
Akdeniz 84 3.8 5 4.5
Nascherei 91 4.6 4.8 4.5
Grill House 71 4.1 0 2.5
FinoVino Sankt Pauli 89 4.3 4.5
Schifferbörse 81 4.5 4 4
Luigi's Pizzeria & Pasteria 84 4.2 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 240305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1