Mai Asia

Mai Asia, Hamburg Hollaendische Reihe 1 - Hamburg

asiatisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mai Asia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1157 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
118 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/09/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
3,7
123 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/05/2023
4,4
117 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,0
716 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/07/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Lenz
+5
Richtig guter Asia-Imbiss für vor Ort und Abholung. Ich freue immer sehr, wenn wir zur Mittagspause in der Nähe sind. Essen ist sehr lecker
5
valeska
+5
Vielen herzlichen Dank für die frischen, leckeren Speisen und die pünktliche ,freundliche Lieferung.
4
LARS I
+4
Mittagstisch Gemüse Sezhuan Art.
5
Manolo Silent
+5
Der Bratreis(5,5 € ohne Fleisch) ist eine 1+ auch Chop suey sehr lecker.
5
Adrian Stürmer
+5
Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen. Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden. Das Personal ist immer überaus bestrebt und stets verbindlich! Ich meinerseits kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Das Lokal war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.
4
Michael Becker
+4
Lecker essen und günstig

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mai Asia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mai Asia

83 3.7 0 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1157 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1