Burger Lounge

Burger Lounge, Hamburg Luebecker Str. 25A - Hamburg

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2953 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
29 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 02/01/2022
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
861 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/08/2021
3,2
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/08/2021
5,0
205 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 22/03/2020
4,1
299 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/07/2021
4,0
600 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
84 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/01/2022
4,0
783 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Haliax Geekcave
+5
Essen: Wir haben zwei Burger mit Käse- und Käse-Jalapenos-Pommes gegessen. Alles hat Bombe geschmeckt und auch an anderen Tischen haben wir regelmäßig wohlmeinende Kommentare gehört. Die Burger sind der Hammer, die Pommes genau on Point und die Portionen hätten für 1 1/2 Erwachsene Männer gereicht. Das Lokal wird sich definitiv gemerkt. Location: Die Einrichtung ist nicht zu 100% steril, aber das haben wir bei dem Motto auch nicht erwartet. Wer die Amerikanischen Diners aus Film und Fernsehen kennt und den Stil mag, wird sich hier sehr wohl fühlen. Besonders die Jukebox hatte es mir angetan. Schön sowas mal wieder zu sehen. Service: An unserer Kellnerin gab es absolut nichts auszusetzen. Freundlich und zuvorkommend, genau so ihr Kollege. Wir wurden während unseres Aufenthaltes nebst Bestellungsabwicklungen 2x unaufdringlich gefragt ob alles in Ordnung ist. Sowas bekommt man heutzutage eher selten, also auch hier Top.
5
peter jahn
+5
der laden ist der Hammer, war zwar noch nie im laden, immer nur vorbeigefahren. Als ich nun aber im Krankenhaus war hab ich mir da etwas bestellt, das ist nun 2 Wochen her, und seitdem hab ich da schon3x bestellt. immer super lecker schnell, und ober freundlich. bei Zeiten komme ich auch mal rein, kann die lounge nur empfehlen
5
Hardy Dornbusch
+5
Laden macht einen guten Eindruck. Freundlicher Service und Burger&Co. sind sehr in Ordnung.
5
Einfach_Zoe
+5
Das Essen war sehr lecker. Das Restaurant kann man nur empfehlen. Die Atmosphäre war auch sehr schön. Hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder
5
Sandra K.
+5
Sehr freundlicher Service, leckere Burger und schöne Atmosphäre im amerikanischen Diner Stil. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger Lounge

78 4 5 3.5
Burger Lounge 78 4 4.1 3.5
Grand Cafe Back-Lava 78 4.1 4.6 3.5
Eiscafe San Remo 72 4.3 4.3 4
Cappuccino Due 81 4 3.9 4.5
Urfam Restaurant 81 4.1 4.2 4.5
Là Phin Café & Bar 92 4.6
La Parisienne Bistro 100 5
Curry-Pirates 90 4.7 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2953 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 8515550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1