El Greco

El Greco, Hamburg Hammerbrookstraße 73 - Hamburg

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Greco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
173 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,0
186 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 05/11/2022
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/06/2021
4,5
159 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2023
4,3
885 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Yasin Hüyük
+5
Scheint ein Familienbetrieb zu sein mit sehr nettem Personal. Das essen ist wirklich super lecker. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Ich würde am liebsten 6 Sterne geben! :)
5
Pedder Noname
+5
Das beste Gyros in Hammerbrook
5
Michael Kakuschky
+5
Der Turbo Grieche, die Bestellung ist fertig bevor ich mit der Bestellung fertig bin 😊 Große Auswahl an mediterraner und deutscher Küche im Imbiss - Style
5
Anastasios Papasoglu
+5
Sehr lecker
5
Domenik S
+5
Wirklich sehr gut! Sehr leckeres gyros und große Portionen
5
D. Anonym
+5
Selten so freundliche Mitarbeiter erlebt! Leckeres Essen und gute Portionen, wir sind ab sofort Stammkunden, danke & weiter so 👍🏼
5
Andre erdna
+5
Habe hier einmal über einen Lieferservice bestellt und das Essen für sehr gut befunden. Ich habe mir dann wenige Tage später vor Ort selbst ein Bild des Lokals gemacht und erneut vor Ort bestellt. Dank Corona aber zu Hause verspeist. Das Essen war erneut der Hammer. Gyros Top und die Beilagen ebenfalls.
5
maecrownjewel
+5
Excellent Der Wirt ein echter Grieche... Hellas... Essen sehr lecker

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Greco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Greco

89 4 0 4.5
Schweinske 73 3.9 0 3.5
QASR Restaurant 78 4.4 4.5 4
Brandts Anfang -Steakhaus und Cocktailbar 89 4.5 4 4
Café Stenzel 80 4.1 4.3 3.5
Gaumenganoven 93 4.8 4 5
China Restaurant 70 4.1 4
Brühwerk 97 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 23686978

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1