Restaurant Olive

Restaurant Olive, Hamburg Eulenkrugstr. 66 - Hamburg

griechisch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Olive?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
238 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,2
269 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
52 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
3,6
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,5
14 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 08/07/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Christoph Koepke-von Seth
+5
Leider während der Corona-Zeit nur zum Abholen. Dennoch ging alles sehr schnell. Die Portion hatte die richtige Größe, das Fleisch war großartig. Alles sehr lecker. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
5
Konstantin Schmidt
+5
Wer lecker essen möchte, muss hier unbedingt einen Abend verbringen. Top Atmosphäre, leckere und frische Speisen, Preisleistung sehr gut, sehr freundlich und familiär. Wir kommen garantiert wieder. Sehr empfehlenswert.
5
Martina M.
+5
Sehr schönes Restaurant. Essen war lecker und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bedienung zügig und aufmerksam. Lokal stimmungsvoll. Sanitäre Anlagen sauber. Ein rundum gelungener Abend.
5
Sonja Großklaus
+5
Bester Grieche in Volksdorf/Hamburg. Die Speisen werden immer frisch zubereitet und mit sehr viel Liebe. Die Soßen sind einzigartig, findet man sonst nirgends wieder! Netter Service, sehr aufmerksam. Empfehlenswert!
5
Michael Bischoff
+5
Bin nun seit über 10 Jahren regelmäßig Gast. Werde immer sehr herzlich begrüßt. Das Essen ist super. Kein Grieche wie überall, sondern feinste mediterrane Küche mit griechischem Einschlag. Mein Favorit: Bifteki mit Gorgonzola-Sauce, gibt's nicht auf der Karte, daher fragen! Timo, der Wirt, kocht auch auf Anfrage gerne ein Überraschungsmenü!
5
Torsten W.
+5
Leider haben wir den Fehler gemacht, hier viele Jahre nicht mehr hinzugehen. Vermutlich ist es damals einfach nur unglücklich mit unseren Speisen gelaufen. Wir können nur sagen, hier schmeckt es einfach großartig, alles ist richtig gut und von hervorragender Qualität. Man wird stets nett bedient und ich freue mich schon immer riesig, wenn wieder ein Besuch ansteht. Ein kleiner Tip noch, setzt doch 2 vegetarische Hauptspeisen mit auf die Karte. Natürlich sollte ein Vegetarier nicht als erste Anlaufstelle einen Griechen wählen. Bei uns ist es aber unser Sohn und wir gehen eben einfach gerne als Familie gemeinsam essen. Bis jetzt blieb er immer zu Hause, das lässt sich doch ändern :-)
5
Thomas Mann
+5
Ich habe schon mehrmals in der Olive gegessen und wurde noch nie enttäuscht. Das Fleisch hat hohe qualität und wird immer perfekt vom Chef gegrillt! Pommes sehr knackig und gesalzen, so gehört sich das! Ich komme gerne wieder.
5
Reiner Vollmers
+5
Ich muss sagen, dass das Restaurant durch den neuen Inhaber besser geworden ist. Die Sauberkeit fällt auf, auch der Hygienesiegel der Hansestadt Hamburg fällt auf. Die Speisen sind qualitativ und geschmacklich auf höchstem Niveau. Auf jeden Fall mein Stammgrieche!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Olive

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Olive

89 4.2 5 4
Bavaria Braustübel 100 5
Gasthaus 83 4.3 0 4.5
Ebertklause 75 4.4 4.3 1.5
Burguer Champ 80 4.2 0
Brammibal's Donuts 87 4.3
Jim Block Barmbek 81 4.2 2 4
Bäckerei 129 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 64532649

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1