Diele

Diele, Hamburg Heimfelder Str. 123 - Hamburg

Now open

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Diele?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 67 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/12/2021
4,5

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
OnTrack TV
+4
Gutes, zweckmäßiges und sauberes Hotel mit netten Personal. Für dienstliche Zwecke ist es völlig in Ordnung, ferner sind Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt.
5
Jonathan S.
+5
Sehr nettes Personal. Alles sehr sauber und scheinbar recht frisch renoviert. Lasst euch nicht von den alten Google Street View Bildern irritieren, der Eingang und Frühstücksbuffet ist da wo scheinbar früher die Apotheke war. Parkplätze. Abzug gäbe für die Decke mit Wasserschaden im Treppenhaus und der etwas lauten Straße (dies lässt sich aber nicht durch das Hotel beeinflussen (Mietrecht und öffentlicher Verkehr))
5
Winfried Zangerle
+5
AAA meine erste Wahl in Hamburg ... super sauber und sehr schöne Zimmer... gute Betten ... sehr leckeres Frühstück trotz Corona ... sehr aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter ... wenn ich in Hamburg schlafe dann da. Danke ans ganze Team.
5
Arndt Strenge
+5
Unter den Umständen Corona, fühlte mich wohl.
5
Michael van Berk
+5
Sehr preisgünstiges Hotel. Mein Zimmer war einfach eingerichtet, aber relativ neu ausgestattet und gut in Schuss. Alles war sehr sauber. Die Nacht verlief sehr ruhig und ich habe gut geschlafen. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nichts besonderes, aber die Speisen waren frisch und schmackhaft. Ganz in der Nähe befindet sich eine SBahnstation und 10 Gehminuten entfernt der Bahnhof Harburg, wo auch Fernzüge halten. Mir hat es gut gefallen und ich würde jederzeit wieder im Harburger Hof übernachten.
5
Eike Conrad
+5
Klein aber fein Ich weiß nicht wieviel Sterne es hat, aber von mir bekommt es 5 von 5 Herzen! Sehr guter Service, tolle Ausstattung und dann auch noch freie Getränke auf dem Zimmer. Danke
4
Henryk Ziolko
+4
Gutes Hotel mit freundlichen Personal und leckerem Frühstück. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand aber sauber und geräumig. Für Dienstreisen gut geeignet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Diele

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 67 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 790090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1