Restaurant Leandros

Restaurant Leandros, Hamburg Meiendorfer Muehlenweg 35 - Hamburg

europäisch
• griechisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Leandros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 8001 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
759 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
70 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/01/2022
4,8
73 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/10/2022
4,2
711 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,1
663 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,1
390 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2022
4,3
4409 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
599 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 02/07/2021
5,0
230 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian
+5
Wir freuen uns sehr ein so gutes griechisches Restaurant bei uns in der näheren Umgebung zu haben. Das Essen ist hier wirklich ausgezeichnet. Wir waren hier jetzt schon öfters Essen und waren immer begeistert. Auch die Familie, die gelegentlich mitgekommen ist, fand es hier sehr schön. Wir hatten hier von Gyros bis hin zu Meeresfrüchten viel probiert und es hat uns stets gut geschmeckt. Vor allem als Familie mit Kindern kann man hier ruhig und entspannt essen. Wirklich sehr gastfreundlich. Auch die Räumlichkeiten sind schön offen und man fühlt sich hier nicht so eingeengt. Die Bewertung basiert hier auf mehreren Restaurantbesuchen und nicht auf einer kurzen Momentaufnahme. Wir gehen hier immer wieder gern hin.
5
Bobbel
+5
Und wieder einmal sind wir hell auf begeistert gewesen. Das Essen ist wie immer verdammt lecker 🤤🤤🤤 Eine sehr gemütliche und schöne Atmosphäre. Das Personal und die Chefin sind immer super freundlich, es macht total Spaß hier zu Essen. Die Hygienebestimmungen ( Corona ) werden bestens beachtet.👍👍👍 Wir freuen uns jetzt schon auf‘s nächste mal bei euch zu sein.😊 Vielen Dank
5
Stefanie Hagen
+5
Super leckeres Essen. Einfach Klasse, wir kommen oder holen immer wieder sehr sehr gern. Danke an das gesamte Team
5
dorothea Weibert
+5
Richtig lecker! Fleisch genau richtig gegrillt und super gewürzt. Das Lamm meines Mannes war auch ganz zart. Man merkt, dass hier auf Qualität geachtet wird. Weiterer Pluspunkt: super nette Besitzer, die sich auch Zeit für einen kleinen Plausch nehmen. Gerade jetzt, wo nur noch Abholungen und Lieferungen coronabedingt möglich sind! Insgesamt: großes Lob sowohl an die Chefs, als auch an das höfliche und zuvorkommende Personal! Wir freuen uns darauf, endlich wieder einen schönen Abend im Leandros verbringen zu dürfen!
5
Finn Ole Ritter
+5
Nett empfangen worden, der Bauernsalat war mit frischen Gemüse angerichtet und Brot gab es auch dazu. Und der Raum, in dem wir unsere Versammlung gemacht haben, war optimal für eine Größe bis ca. 25 Personen.
5
melina chatziparasoglou
+5
Super lecker. Tolles, höfliches und vor allem witziges Personal! Preis-Leistung stimmt total. Gerade jetzt in schwierigen Zeiten mit Abholung und Lieferung ein toller Service! Mein Lieblingsgrieche!
5
Holger Sprekels
+5
Vor über einem Jahr waren wir das erste Mal hier - es war eine einzige Enttäuschung, sterile Atmosphäre, wenig schmackhaftes Essen. Und heute: das absolute Gegenteil, richtig leckeres Essen, ein griechisches Ambiente sowie freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder!
5
Sophie G
+5
Ein sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen. Die Auswahl ist groß und auch das Personal ist immer freundlich und alles wirkt sehr familiär. Auch die Einrichtung ist gemütlich und griechisch, hier fühlt man sich richtig wohl!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Leandros

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Leandros

82 4.1 4 3.5
Restaurant Leandros 82 4.1 4.8 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 8001 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 49207616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1