Kutscherstube

Kutscherstube, Hamburg Grossmoorbogen 11 A - Hamburg

deutsch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kutscherstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1993 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
397 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2023
4,8
597 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,8
336 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,9
585 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
5,0
3 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 02/07/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Johannes Beil
+5
Er wird von sehr netten polnischen Frauen betrieben. Sie kochen selbst Samstags sehr gutes Essen. Von Bockwurst, über Bauernfrühstück bis hin zum Hirschbraten. Alles zu akkuraten Preisen von unter 10 Euro. Ich hatte den Hirschbraten mit Klößchen, Rotkohl und Preiselbeeren. Es war ausgezeichnet. Für uns war es ein Glücksgriff da wir leider nicht aus der Gegend kommen. Würde gerne wieder kommen.
5
Sabien R.
+5
Letzte Woche hier gefrühstückt, während ich auf mein Auto (Reifenwechsel) gewartet habe. Leckeres Brötchen und Becher Kaffee. Freundliche Bedienung, alles schön sauber und warm :-) Ich war glücklich und zufrieden, kann ich nur empfehlen!
5
Michael Paszkiet
+5
Die Mädels können es einfach: Leckeres Essen kochen! Von Bratkartoffeln über Currywurst, polnische Gerichte, Spaghetti ist alles dabei. Mein Tipp: Krustenbraten mit Rotkohl und Klößen!
5
Bernd Aus Harburg
+5
Wer Gut & Lecker Essen will und freundlich mit ein Lächeln bedient werden möchte ist hier genau Richtig.. alle Speisen werden mit Liebe hergestellt was man wirklich schmeckt. Ich vergebe hier auch gerne 10 Sterne
5
Bertho Bertho196
+5
Absolut top, Preis und Leistung stimmen hier überein. Es gibt gute Portionen und es schmeckt wirklich gut. Ich werde öfter hier halten. Besser geht's nicht👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
5
Dennis Drews
+5
Essen war klasse zu einem fairen Preis. Danke dafür.
5
Thomas Staude
+5
einfach Klasse dort, das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt super und die Bedingung ist auch noch Freundlich selbst wenn viel los ist und hat immer ein Lächeln im Gesicht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kutscherstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kutscherstube

98 4.8 5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1993 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1