Sushi Xxl

Sushi Xxl, Hamburg Luebeckertordamm 2 - Hamburg

asiatisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushi Xxl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
315 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
enrico schyma
+4
Eigentlich wollte ich zu einem Vietnamesen in der langen Reihe hier in Hamburg habe mich dann aber vertan Hütte Reservierung zu dass wir dann zu diesem Vietnamesen gegangen sind... Die Räumlichkeiten sind sehr gewöhnungsbedürftig.. für dich und typisch asiatisch alles sehr großräumig.. und ein bisschen steril . Der Inhaber dafür sehr freundlich und lustig.. Bedienung schnell und zuverlässig.. Essen war sehr gut.. ich habe Ente in pikante Soße genommen und mein Freund ein vegetarisches Tofu Gericht..
4
Renate Hager-Gentes
+4
Es gab eine gute Nudelsuppe und als Vorspeise Sommerrollen. Beides gut. Was mir besonders gut gefallen hat war der Kellner bzw. Inhaber. Er war freundlich und witzig ohne aufdringlich zu sein. Und die Coronaregeln wurden streng eingehalten!
5
Kati L
+5
Spontan auch relativ spät am Abend noch was geniales zu Essen gefunden. Durch eine Empfehlung dort vorbei gegangen, und die Empfehlung hat sich durchaus gelohnt. Das Pho war eines der leckersten, das ich in Deutschland je hatte, und eine durchaus ordentlich große Portion. Der Service war einwandfrei, der Besitzer Duc ist ein sehr lustiges, gesprächsfreudiges vietnamesisch-hamburgerisches Original, der einige sehr unterhaltsame Geschichten zu erzählen hatte. Die Erwachsenenmischung Schnaps-Cola war ziemlich durchsichtig, genau richtig eben.
5
C.
+5
Bestes Nicht-Von-Mama-Pho meines Lebens gegessen! Und super nettes Personal. Hoffe bald wieder hier sein zu können!
5
leykevin Maximinazuki
+5
Leckeres Essen, zum ersten Mal hier, aber nicht das letzte Mal. Sehr frisch, nette Bedienung. Zu Empfehlen.
5
Marie L.
+5
Durch Zufall sind wir hier gelandet und haben es nicht bereut. Das Ambiente ist schlicht aber gemütlich. Das Beste und Wichtigste ist aber das Essen. Wir hatten Pho und gebratenes Rindfleisch mit Reisnudeln. Die Portionen sind sehr groß, frisch und wurden zu meiner Freude mit einer extra Portion Kräutern und Sprossen zum selber drüber streuen serviert. Geschmacklich war beides richtig lecker, würzig und scharf - also Achtung wer es nicht scharf mag sollte das anmerken. Sollten wir noch einmal nach Hamburg kommen gehen wir sicher wieder hin.
5
Maximilian Must
+5
Hier wird man freundlich empfangen und bekommt ein sehr gutes frisch zubereitetes Essen. Wir waren zu viert und alle sagten hinterher:"lecker". Schön ist auch, dass es im Restaurant nicht so laut ist, wir konnten uns gut unterhalten.
5
Sascha Jaeger
+5
Seit 9 Jahren bin ich immer wieder dort und noch kein Mal enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil ist die Qualität immer auf gleichen, sehr hohem Niveau. Weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushi Xxl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sushi Xxl

71 4.1 3 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 59450663

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1