Haifisch Sepp

Haifisch Sepp, Hamburg Glinder Stasse 1 - Hamburg

Now open
Meeresfrüchte

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Haifisch Sepp?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 672 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
259 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,7
285 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/12/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Denk
+5
Sehr freundlich, essen gut, hilfsbereit trotz Corona Pandemie gute Laune, weiter so
5
Marina
+5
Gestern hatte ich endlich mal Zeit, das erste Mal dort essen zu können. Und es war wirklich einmalig gut. Es ist so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service ist toll und sehr engagiert und man muss auch nicht lange auf sein Essen warten. Ich kann es nur empfehlen. Man muss nicht immer in die Stadt fahren, um gut Fisch essen gehen zu können - fahrt dort hin - es lohnt sich :)
5
K. V.
+5
Wir wurden von der Bedienung freundlich begrüßt und zu unserem Platz geführt. Die Karte ist klein und übersichtlich. Sollte man sich dennoch nicht entscheiden können, hilft die Bedienung gerne weiter. Die Getränke und das Essen kamen ohne lange Wartezeiten und die Portionen sind vernünftig. Somit ist die Preis/Leistung angemessen. Das Essen war sehr lecker und schmeckte nach me(e)hr. Ein Fischimbiss mit Restaurantcharakter.
4
Dennis Kunst
+4
Wirklich sehr lecker hier, wenn man mal gut Fisch essen möchte, ist man hier genau richtig. Auch die Bedinung ist sehr freundlich und aufmerksam.
5
Lars Heindl
+5
mein Lieblings Fischrestaurant.... Stets sehr freundlich und lecker. Derzeit großer Schaschlik Spieß mit Pommes oder Reis für einmalige 8,50. Super! macht weiter so
5
Birgit B
+5
Immer wieder ein Genuss!!! Das Essen ist richtig gut, eines der besten Fischlokale in der Region. Gehobener Imbiss, mit toller sehr netter Bewirtung. Sehr aufmerksam und unser Hund ist genauso willkommen wie wir.
5
Christian Hartig
+5
Das Essen hat echt sehr gut geschmeckt und es ist gut gekocht. Die Mitarbeiter waren absolut freundlich. Es ist echt zum empfehlen 👍 👍
5
Natascha Nemethy
+5
Nette Jungs mit frischen leckeren Speisen! Nur zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 16:00
Dienstag:
09:00 - 16:00
Mittwoch:
09:00 - 16:00
Thursday:
09:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haifisch Sepp

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haifisch Sepp

97 4.7 4 5
La Tas Kita 70 0
Cafe MAY 81 4.2 4.4 4
Doris' Diner 79 4.4 4.4 4
The Pub 85 4.4 5 4.5
Yin Yang Restaurant 78 4.3 3 4.5
China Restaurant Han Yang 88 4.4 0 4.5
Se7en Oceans 71 3.8 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 672 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 71009750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1