Restaurant Aretea

Restaurant Aretea, Hamburg Hummelsbütteler Weg 56 - Hamburg

griechisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Aretea?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1281 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
468 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2022
4,6
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
436 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
235 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/10/2022
2,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Vivien S
+4
War erst einmal da am Tag meines Umzuges von Frankfurt nach Hamburg. Nach dem harten Tag war es eine Wohltat dort zu essen: Man wurde herzlich empfangen und bewirtet. Das Essen kam schnell und war sehr lecker! Ich freue mich, dort öfter essen gehen zu können :)
5
Sven Schultz
+5
Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Hab mich quer durch Hamburg durchprobiert, aber hier kriegt man mit Abstand das beste Gyros. Frisch, knusprig und saftig, also wie es sein muss. Darauf ein Ouzo :-)
4
Olaf
+4
Guter Grieche, der aber auch gute Pizza im Angebot hat. Sehr nettes Personal. Portionen in Verhältnis Größe zu Preis eher klein ( für griechische Restaurant Verhältnisse), aber völlig ausreichend. Die Klassiker wie Gyros sind auch mächtig. Ich empfehle die Lammgerichte.
5
Heinz Jachmann
+5
Ich hatte für den Silvesterabend ein kleines Menue für 3 Personen außer Haus bestellt. Wg. Corona war das leider anders nicht möglich. Im Lokal waren alle Sicherheitsempfehlungen super umgesetzt. Das Essen wurde gut verpackt übergeben. Beim auspacken zu Hause waren wir positiv überrascht. Alles war sehr schön angerichtet soweit dies in der außer Haus Verpackung möglich ist. Sogar das Brot war warm gemacht! Alle Vorspeisen und Hauptgerichte waren reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Lammkoteletts waren zart rosa - so wie sie sein sollen. Wir hätten unseren Silvester sicher lieber direkt im Lokal verbracht aber der außer Haus Service war eine gute Alternative. Großes Lob an das Team !
4
Harald Runge
+4
Freundlicher Service, nettes und hilfsbereites Personal. Nach dem geleiten zum Tisch, dem reichen der Karte konnten wir schon die Getränke bestellen. Als diese kamen haben wir ( 3 Personen ) die Gerichte aufgegeben. Leider auch hier, Corona bedingt, eine angepasste Speisekarte . Vorspeise und Hauptgang waren klasse angerichtet und schmeckten Super.
5
Volkmar Schneider
+5
Super Service und immer freundlich. Das Essen ist einfach ausgezeichnet und die Portionen sind sehr üppig. Die Preise für Essen und Getränke sind sehr gut. Es wird dort alles selbst gemacht. Absolut empfehlenswert. Wir gehen dort regelmäßig essen. Es ist einfach alles perfekt.
4
michael kobrow
+4
Es gibt so richtig griechische Küche, schmackhaft und sauber und preiswert. Ein Familienbetrieb, in dem man sich wohlfühlt.
4
Norbert Schirmer
+4
Das Essen war ausgesprochen gut. Der Service ein bisschen chaotisch, aber wir waren zu 6 Personen und zwei Kinder im Grundschulalter. Da darf auch ein Mal etwas schief gehen. Sehr nette Bedienung und der Joghurt als Nachtisch einfach himmlisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Aretea

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1281 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 5388242

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1