Le Rustique

Le Rustique, Hamburg Claus-Ferck-Str. 14 - Hamburg

deutsch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Rustique?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 869 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
433 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/08/2021
4,2
297 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/09/2020
4,0
11 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 01/01/2021
4,0
11 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 02/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Andrea Basse
+4
Corona bedingt etwas Chaotisch, aber freundlich und hilfsbereit. Große Auswahl an leckeren Speise, die Pizza ist sehr zu empfehlen sagt mein Mann, mein Gericht war mir persönlich zu scharf, aber es stand ja da "mexikanische Sauce", da hätte ich mit Feuer rechnen müssen. Wir werden wieder hin gehen, man sitzt da sehr ruhig und idyllisch hinterm Trubel von Volksdorf.
5
Maddi
+5
Sehr freundliches Personal, trotz der derzeitigen Krise. Essen ist köstlich, kommt schnell und man kann mit EC-Karte bezahlen. Top!
5
EL-MASRI SAMIH
+5
Nette, freundliche Bedienung von ALONA und HABIB. Vielen Dank😊***** Sehr leckere Speisen😋😋😋😋😋
5
Jibben Grossmann
+5
Leckere Pfannenpizza, wo kein großer Rand überbleibt. Drinnen riecht es nach Holzofen, aus dem die Pizza und andere Gerichte kommen. Man kann auch dem Pizzakoch zuschauen. Tolles Lokal. Immer wieder gerne dort Gast
5
Markus Will
+5
Toller Laden, leckeres Essen, nettes Team! War nicht zum letzten Mal dort.
5
Lisa
+5
Ein schönes, ruhiges Restaurant mit einem tollen Ausblick ins Grüne. Leckere Gerichte zu sehr guten Preisen. Dazu eine freundliche Bedienung- alles in allem sehr empfehlenswert!
4
Holger Bartling
+4
Schönes Ambiente, auch draußen. Essen mit großer Auswahl zu sehr vernünftigen Preisen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Rustique

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 869 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 6036851

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1