Restaurant L'aurora

Restaurant L'aurora, Hamburg Hummelsbüttler Hauptstr. 50 - Hamburg

italienisch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant L'aurora?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1557 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
441 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
4,1
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
474 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
43 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2022
4,5
465 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/03/2021
4,0
39 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefanie Behn
+5
Das L’Aurora Team hat uns am 25. und 26.12. mit dem Weihnachtsmenu verwöhnt und es war sensationell. Alles war liebevoll angerichtet und der Geschmack hat unser Weihnachtsfest zu etwas ganz Besonderen gemacht. Von Beginn der Corona Zeit verwöhnt uns das L’Aurora immer wieder mit seiner italienischen Leidenschaft - danke euch und macht weiter so 🥰
5
Jonny Risiko
+5
Wir haben vor kurzem online bestellt und nach Hause liefern lassen. Die Lieferzeit war rasend schnell und das Essen wie gewohnt in Top Qualität 👌sowie üppige Portionen. ich kann es nur empfehlen!
4
Rita Hoch
+4
Sehr nette, höfliche Bedienung, gutes Essen und eine umfangreiche Karte. Kaum Plätze eingenommen wurde schon höflich nach der Getränkeauswahl gefragt Unser Essen kam relativ schnell, was wir begrüßten. Ich kann nichts negatives berichten .... komme gerne wieder.
5
Doro
+5
Guter Italiener mit großem Angebot. Essen und Service sehr gut. Positiv war die Flexibilität des Personals auf Sonderwünsche einzugehen. Toller Garten im Innenhof, hat auch dem leichten Regen standgehalten! Gerne wieder!
5
Harald Nikisch
+5
Super authentischer Italiener, selbst die etwas mürrische Bedienung ist typisch. Wir haben aber sehr viel gute Bewirtung erlebt und ganz ausgezeichnetes Essen in einem sehr schönen Ambiente.Wir kommen wieder!!Sehr zu empfehlen.
5
Patrick Hansel
+5
Sehr zu empfehlen - waren im Sommer draußen - leider war der Ca dei Frati ausverkauft - waren rundum zufrieden - sehr freundliche Bedienung - Chef bversteht sein handwerk - Hoffen auf eine baldige Eröffnung!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant L'aurora

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant L'Aurora

88 4.4 5 4
Brasserie Marblau 82 4.2 4 4
Eiscafe La Veneziana 87 4.6 5 4.5
Max und Consorten 85 4.4 4.5 4
Colibri 80 4 4
Kumpir König 85 4.4 4.4 4.5
Ditsch 70 3.4
Hao Hung 93 4.6 0 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1557 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 53054689

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1