Viet Quan

Viet Quan, Hamburg Wandsbeker Zollstrasse 5 - Hamburg

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Viet Quan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1781 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
557 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
31 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,5
541 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/02/2021
4,1
454 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
49 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/02/2021
3,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
3,5
3 Bewertungen

TA

Table agent
Last update on 02/01/2022
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ina hl
+5
Mein erster Besuch hier. Vorweg gab es eine Kokossuppe, Zucchini, Aubergine, Champions, Bambus und Tofu. Alle Zutaten waren wunderbar frisch und auch die Anrichtung war sehr ansprechend. Das Ganze für 3,90€. Zum Hauptgang... Grillteller, mit knuspriger Ente, Garnelen und Hähnchen am Spieß, sowie Salat und Reis. Dazu gab es eine hausgemachte, kalte Soße, die sehr lecker und sehr gut gewürzt war. Die Erdnussoße auf den exotisch, gewürzten Hähnchenspießen, war der absolute Geschmacksorgasmus. Die Ente, mit angenehmer Würze, oben gut knusprig, das Fleisch sehr zart, also auf den Punkt. Die Garnelen durch, saftig und sehr lecker. Der Salat war frisch, knackig und genau wie ich persönlich Salat gern mag. Einziger Wehmutstropfen hierbei war das der Salat mittig im eher tiefen Teller angerichtet war und durch das Dressing, welches sich mit den Fleischsäften und der Erdnussoße vermischt und erwärmt hat auf die letzten Reste etwas gewöhnungsbedürftig geschmeckt hat. Der Klebereis, im Topf zum Teilen serviert, ist generell nicht so mein Fall, war aber nicht verkocht, nicht zu hart und eben so, wie Reis dieser Art sein soll. Alles für 14,90€. Ich hätte wahnsinnig gerne noch die gebackenen Bananen mit Honig und Vanilleeis bestellt, aber die Portion war so reichlich, dass das leider nicht gepasst hätte 😂 Preis Leistung hat auf jeden Fall super gepasst. Dazu war der Kellner sehr freundlich, wenn auch etwas verplant (nach Besteck musste ich fragen, als das Essen schon auf dem Tisch stand). Das Restaurant ist insgesamt sehr sauber, vom Gastraum bis zu den Toiletten. Wir werden garantiert wieder dort einkehren!
5
Lorena
+5
Super leckeres Essen und auch die asiatischen Getränke sind super! Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Schön auch, dass man nun zur Abholung bestellen kann :).
5
David
+5
Sehr leckeres Essen und nettes Ambiente. Ich komme gerne wieder und kann es nur empfehlen.
5
milaoni
+5
Einfach toll! 5***** Super leckeres Essen und sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen wieder 👍 Unbedingt mal den Hotpot / Feiertag ausprobieren.
5
Torben Erdmann
+5
Sehr Lecker und mehr als fairer Preis ! Kommen wieder :)!
5
Patito K.
+5
Hatten was schnell zum Mittag gesucht. Da sie hier um 11:30 Uhr an einem Mittwoch geöffnet haben, habe ich mir dieses Lokal ausgesucht. Von der Mittagskarte hatte ich Hühnchen mit Gemüse in Hoisin Soße. Sehr lecker. Sehr zu empfehlen!
5
Korinna Jokers
+5
Sind spontan vorbei gekommen und wurden sehr freundlich bedient. Essen hat sehr lecker geschmeckt und preislich war es auch total in Ordnung. Würde hier auf jeden Fall wieder essen! :-)

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Viet Quan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Viet Quan

82 4.5 4 4
Vagueira Tapas-Bar 70 4.3 4.4 3
Burger Factory 95 4.4 5
Rollercoaster Restaurant Hamburg 83 4.6 4 4
Rondo Restaurant 70 4.2 0
Masushi 70 4 4.1 3.5
Restaurant Ciao Bella 70 4.2 0 3.5
Shikara Quick 80 4.4 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1781 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 65726268

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1