Rok Rock Our Kitchen

Rok Rock Our Kitchen, Hamburg Grindelhof 87 - Hamburg

Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rok Rock Our Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
56 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Nicolas M.
+4
Die Pizza war sehr lecker und ich finde es schön, dass viele sehr kreative Pizzakreationen angeboten werden. Der Service ist noch ausbaufähig. Bei der Rechnung wurde sich beschwert, dass man nicht schon vorher Bescheid gesagt hat, dass man einen Gutschein hat. Da der Gutschein vom Restaurant selbst ist, also praktisch Bargeld, kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Eigentlich verdient diese unprofessionally Einstellung gegenüber Gästen mehr Sterne Abzug, aber die Pizza ist 4 Sterne wert.
5
Alessa B.
+5
Hervorragendes Essen! So lecker, frisch und wir haben es auch super schnell bekommen! Die Bedienungen waren super freundlich, zum Essen wurde eine Weinempfehlung ausgesprochen. Top! Werde gerne wieder hingehen.
4
Benjamin Lilie
+4
Leckere Salate. Pizzen habe ich noch nicht getestet, sahen aber sehr gut aus. Nette Servicekräfte. Bestellt wird direkt am Tresen mit Blick in die offene Küche. Geschmackvolles Innendesign.
5
Ida Cesar
+5
Super gemütliches Restaurant. Auch Menschen mit einer wirklichen Glutenunverträglichkeit werden hier ernst genommen, genau beraten und gut informiert. Es hat alles gestimmt, die Zutaten sind frisch, der Service erste Klasse. Sehr zufrieden, es war ein schöner Abend. Vielen Dank an das Team vom heutigen Abend!
4
La Krissy
+4
Super tolles Konzept. Die Auswahl an Zutaten für die Pizza ist einfach mal total anders als man sie kennt. Auch die Böden sind nicht einfach nur aus Mehl, Wasser und Öl. Ich war leider nur etwas von der Würzung enttäuscht. Da würde mir aber schon mitgeteilt, dass das extra ist und man ja Salz und Pfeffer am Platz stehen hat. Wahrscheinlich werde ich nochmal wieder kommen. Jetzt weiss ich ja wie der Hase läuft 👌
4
Patrick S.
+4
Stylische location und modern eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt obwohl der Pizzaofen leider etwas sehr quietscht. Sehr lecker Pizza. Auswahl an Gerichten und Preise völlig in Ordnung. Sehr tolle und und genügend Auswahl an leckeren Weinen. Der Service war aufmerksam und freundlich. Einige Kleinigkeiten sind aber noch ausbaufähig und könnten intern besser geschult werden.
4
Martina K.
+4
Wir waren 10 Gäste und hatten einen schönen, seperaten Tisch. Wir haben das Essen genossen, aber super und einmalig fand ich es nicht. Man hatte das Gefühl, sowohl das Personal als auch die Küche waren an diesem Abend etwas überfordert. Das Lokal war sehr gut besucht.
5
Elena Blank
+5
Ein wunderbares Restaurant mit innovativen Salate und innovativer Pizza! Die Bedienung war sehr nett und hat uns sehr gut beraten. Am Abend sollte man eher reservieren. Gestern am Dienstag war es nicht soo o voll und wir habe zu zweit sofort einen Platz bekommen. Die Einrichtung ist sehr modern, cool und ansprechend. Die Akustik ist auch fantastisch: Man muss nicht schreien und man kann sich ruhig unterhalten. Wir kommen wieder!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rok Rock Our Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ROK Rock Our Kitchen

89 4.3 0 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 53308201

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1