Gasthof Basedau

Gasthof Basedau, Lütau Alte Salzstraße, 16 - Lütau

Now open

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Basedau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 433 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/01/2022
4,7
347 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
17 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Dirk Heidmann
+5
Moin ich kann nur allen empfehlen hier Essen zu bestellen. Wir haben uns einmal die Gans gekönnt und das war echt lecker. Also ruft einfach an und genießt das leckere Essen. Gruß
5
Klaus-Peter Jagusch
+5
Hervorragende Qualität zu fairen Preisen, super Service
5
Hans-Joachim Stember
+5
Wir haben das Angebot des außer Haus Verkaufes genutzt und sind absolut begeistert. Voll ausgestattet mit Servierplatten und Tranchierbesteck kam das Essen sehr heiß bei uns an. Wir hatten dann ein super Geschmackerlebnis. Danke an das Team. Fünf Sterne Plus.
5
Andre Jeserig
+5
Super Essen Preis /Leistung sind top 👍
5
Michael Nürnberg
+5
Sehr angenehme Atmosphäre
5
Claus-Ulrich Haß
+5
auch trotz CORONA : gutes Essen zur Abholung in Thermokisten, faire Preise und aufmerksame Bedienung auch durch die aktiven Inhaber. Immer wieder gern. Bitte bleibt gesund ... Uli
5
Tobias Zacharias
+5
Rundum Lecker
5
Alina Bensel
+5
Super Essen, tolle Zimmer, alles sehr gepflegt und die Menschen dort sind spitze.! Sehr gerne wieder.!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 21:00
Thursday:
16:00 - 21:00
Freitag:
16:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 19:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Basedau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Straßenkantine

89 4.3 0 5
La Quesadilla 81 4.4 4 4.5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5
Treppenkraemer Blankenese 73 4.3 4.8 3
Tazzi Pizza 2 go 70
Akari 90 4.6 4.8 4.5
Osteria Fellini 89 4.4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 433 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4153 55243

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1