La Granja

La Granja, Hamburg Bremer Str. 343 - Hamburg

deutsch
• international
• europäisch
• kroatisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Granja?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2232 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
704 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
4,0
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
683 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,2
622 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 23/08/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/01/2022
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/07/2021
4,0
7 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 01/12/2021
5,0
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Klimaschewski
+5
Wir waren schon seit ein paar Kilometern auf der Suche nach einem Restaurant. Alle waren geschlossen. Doch dann kamen wir hier vorbei und es war geöffnet. Also rauf auf den großen Parkplatz und rein. Auch ohne Reservierung konnten wir hier einen guten Tisch zum Mittag bekommen. Alle hygienischen Herausforderungen wurden hier toll umgesetzt und Kunden wurden bei falscher Platzwahl freundlich umgesetzt. Schnell wurde unsere Bestellung aufgenommen und auch prompt serviert. So macht ein Mittagessen Spaß. Speisen waren heiß und lecker. Alles wurde wie gewünscht serviert. Wir kommen sicher wieder her.
5
Erhard von Weikersthal
+5
Tolles Lokal mit top Service und super leckerem Essen. Riesige Portionen die keinen Wunsch offen lassen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir sind papp satt geworden und haben uns sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne!!!!
4
Harry Eichler
+4
Räumlichkeiten sind groß und praktisch, Bedienung ist freundlich und das Essen war sehr lecker und üppig. Kontaktlos bezahlen geht leider nicht. Nur mit Karte oder Bar.
5
Steffi Bertling
+5
Es lohnt sich auf jeden Fall. Das Essen war reichlich, frisch und wahnsinnig lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Würde es jedem empfehlen der hier vorbeikommt.
5
Natalie MissHexe
+5
Sehr gutes Essen, vor allem das Pfeffersteak ♡ wir kommen sehr gerne wieder. Überaus freundliches Personal. Hier fühlt man sich als Gast wohl und kann den Abend/Tag genießen
4
Katja Chiriac
+4
Das Ambiente etwas altbacken und für meinen Geschmack zuviele Kunstblumen. Aber das Essen war sehr, sehr lecker und die Bedienung freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Und das ist für mich die Hauptsache. Preis/Leistung super.
5
High Five
+5
Autobahnnähe, geräumiger Parkplatz. Großes Restaurant, sehr sauber und gepflegt. Toilette ebenfalls sehr hygienisch. Mittagstisch mit guter Auswahl. Normale Karte übersichtlich aber dennoch genug um überlegen zu müssen. Bedienung sehr nett aber noch aufdringlich, Getränke kamen zügig. Essen sehr lecker, Fleisch wie gefordert zubereitet, Bratkartoffeln nicht zu fettig, Extra Steak-Soße gab es ohne Aufpreis auf Wunsch seperat dazu. Bezahlung leider nicht Kontaktlos möglich, das ist aber meckern auf hohem Niveau. Rundum ein sehr sehr gelungener Besuch in nettem Ambiente und einer stets freundlichen Bedienung. Sehr empfehlenswert. Leider bin ich nicht so häufig auf der A7 bei Hamburg, Abfahrt Marmstorf unterwegs. Aber wenn, wird das mein Lokal zum Essen sein. Sehr lecker, sehr zufrieden.
5
Peter Cordes
+5
Lecker Essen , kühle gut geschänkte Getränke , sehr freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.30–22.00
  • Mittwoch: 11.30–22.00
  • Thursday: 11.30–22.00
  • Freitag: 11.30–22.00
  • Samstag: 11.30–22.00
  • Sonntag: 11.30–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Granja

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Granja

83 4.1 4 4
La Granja 83 4.1 5 4
Asia Quick 70 3.9 5 3
Blizzeria 76 3.6 0 4
Die Rösterei Coffeum 100 4.7 4.6 4
Alexis Pizza Factory 80 3.6 5 4
Pantry 74 3.8 0 3.5
Restaurant 1252 93 4.5 4.2 3.5
Bistro Gorgonzola 87 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2232 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 88151677

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1