Restaurant Klinker

Restaurant Klinker, Hamburg Schlankreye 73 - Hamburg

europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Klinker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 814 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
207 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,1
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
4,2
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
203 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
132 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 23/08/2021
4,6
139 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 01/02/2021
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
patric de haan
+5
Gleich zu Beginn - ich bin seit drei Wochen ein wenig geschäftlich mit dem Restaurant Klinker verbandelt. TROTZDEM lass ich es mir nicht nehmen, objektiv zu bewerten! Gestern Abend waren meine Frau und ich im Klinker essen. Was soll ich sagen?! Der Empfang war äusserst freundlich und liebenswert, letzteres zog sich wie ein roter Faden durch die ganze Verweildauer. Obwohl unsere charmante Bedienung nicht sofort wusste, dass ich wie eingangs erwähnt anderweitig mit dem Klinker zu tun habe. Das Ambiente auf der Terrasse - super angenehm. Bin nicht ins Restaurant, weil ich zu faul war die Maske aufzusetzen, sah aber von Draußen auch top aus.Was auch immer wir bestellt haben, es war gigantisch! Wir wurden überrascht von einer Mischung aus Nouvelle Cuisine in Kombination mit „das kenne ich von daheim mit regionalen Produkten“. Die Portionen bewegen sich zwischen Tapas und „Normalgröße“. Die Weinempfehlung - Faust aufs Auge. Preisleistungsverhältnis - passt, wäre aber in jedem Fall zu vernachlässigen. Gut gemeinter Tip von mir - dort einlaufen und die Sinne verwöhnen lassen.
5
Len Messerschmidt
+5
Das Restaurant Klinker hat ein sehr schönes Ambiente mit einer Bar und offener Küche darüber. Das Essen 🥘 war sehr gut, Ravioli gefüllt mit Pilzen und das Cheese Sandwich war auch sehr lecker 😋 und gut zubereitet. Der Service war sehr freundlich. Hat am Wochenende nicht geöffnet und daher war es auch gut besucht. Man sollte pünktlich kommen, um einen netten Platz zu bekommen 👍
5
Lars Dubies
+5
Soo außergewöhnlich!!! Echt klasse, echt superlecker ! ...und wenn wieder geöffnet ist absolut empfehlenswert!
4
Friseur Geschäft
+4
Essen top und wenn irgendwann mal wieder aufgemacht werden darf ist auch wieder das Ambijente und der Service top so wie wie es kennen! Den einen Stern abzug gibt es weil ich finde das mit Kritischen Bewertungen falsch umgegangen wird!!! Jede Diskussion mit einem Gast ist eine verlorene Diskussion.Man sollte nicht in den Angreifermodus gehen sondern dankbar sein.Jeder Gast empfindet halt das Essen anders und das sollte man akzeptieren.Ich bedanke mich auch bei Kunden die nicht die volle Punktzahl geben uns greife sie nicht an. Das nur am Rande um vielleicht noch etwas zu verbessern damit ihr wirklich top seit was ihr Qualitativ schon seit. Danke
5
Svenja Friedrich
+5
Wir hatten super leckeres Essen und dazu einen sehr guten Grauburgunder. Man bestellt sich drei bis vier Gerichte, die man zu zweit gut teilen kann. Das Restaurant ist gut besucht, man sollte daher rechtzeitig reservieren, aber auch spontan hat man die Chance, einen freien Platz zu ergattern. Das Restaurant war recht laut, was aber der einzige kleine "Störfaktor" sein könnte!
5
Julian Schulz
+5
Höchste Güte von Allem! Wenn ein Restaurant einen Großteil der Zutaten in Demeter Qualität kauft bleiben keine Wünsche offen - persönlich kann ich daher nicht verstehen wieso hier irgendwer "Zu teuer" schreibt. Essen gut! Wein gut ! Service gut! Ende gut ! Danke und gerne wieder !
5
Dominik Süß
+5
Mal eine Gaumenschmaus der Extraklasse! Wird bei unserem nächsten Hamburg-Trip definitiv nicht ausgelassen. Sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Klinker

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Klinker

86 4.6 4.2 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 814 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 35701435

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1