Belmondo Trattoria

Belmondo Trattoria, Hamburg Bundesstr. 40 - Hamburg

italienisch
• mediterran

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Belmondo Trattoria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1026 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
367 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
347 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/06/2021
4,0
81 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 02/07/2021
4,0
81 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/02/2021
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/04/2021
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sarah-Christine Heimes
+5
Es war so ein unfassbar schöner Abend bei euch 😍 Danke für dieses mega tolle Essen .... Danke für die Geduld mit unseren Kindern... Super freundliches Personal und spitzen Essen...tolles Ambiente wenn wir wieder nach Hamburg kommen seid ihr unser Lokal Bleibt bitte genau so 🥰
5
Ron Steenvoorden
+5
Sehr nette bedienung und herrliches essen, grosse portionen! Super! Und ein sehr tolles wandbild 😄
5
Kevin Boakye
+5
Sehr empfehlenswert. Bin schon des Öfteren in dem Lokal gewesen und bin immer sehr zufrieden und vor allem sehr satt nach Hause gegangen! Freundliches Personal, schönes Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Ps: das Dessert bei Belmondo ist ein absolutes MUSS!
5
Sven Booklein
+5
Ein spontaner Besuch brachte uns aus dem nahegelegenen Mercure Hamburg Mitte hierher. Das Essen war sehr lecker und die Portionen entgegen einiger Rezensionen durchaus üppig - man wird zweifelsohne auch ohne Vorspeise satt 😉 Das Tiramisu war mit das Beste dass ich jemals gegessen habe, absolute Empfehlung. Super Team, leckeres Essen und eine schöne Einrichtung, ganz klare 5 Sterne.
5
Stephi Berentzen
+5
Kleine Trattoria, gemütlich und familiär. Große Portionen, die würzig und lecker zubereitet wurden. Preis-/Leistung absolut angemessen. Würden jederzeit wiederkommen.
4
Andreas Sorg
+4
Die Pizzen waren bei uns sehr gut und lecker. Wir werden wieder kommen.
5
Celina Rosé
+5
Meine Mutter hat mich dort zum Essen eingeladen und das Essen war fantastisch! Das Steak super zart, die Shrimps sehr deliziös, die Lachsfilets sehr saftig. Das Ambiente ist schön gestaltet und die Mitarbeiter sowie Besitzer sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen
5
Tarik Ark
+5
Sehr schönes Ambiente und nettes Personal. Wer leckere Pasta und Pizza essen möchte dem wird es hier gefallen 😍😍

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–0.00
  • Dienstag: 11.00–0.00
  • Mittwoch: 11.00–0.00
  • Thursday: 11.00–0.00
  • Freitag: 11.00–0.00
  • Samstag: 11.00–0.00
  • Sonntag: 11.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Belmondo Trattoria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Belmondo Trattoria

92 4.5 5 4
L'Quán Vietnamesisch Fine Street Kitchen 91 4.5 5 4.5
BLOCK HOUSE Barmbek 78 4.3 4.6 3
Shikara Quick 76 4.1 0 4
Apollon bei Pano 83 4.1 4 4
Casa del Sabor Restaurant 73 4.4 4 4
Enoteca 98 4.4 5 4.5
Mozart-Stuben 85 4.3 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1026 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 41498728

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1