Gzeiten Inh. Petrit Krasniq

Gzeiten Inh. Petrit Krasniq, Hamburg Bramfelder Chaussee 302 - Hamburg

zeitgenössisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gzeiten Inh. Petrit Krasniq?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 16/01/2023
4,3
660 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,1
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/01/2023
3,9
180 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 16/01/2023
4,0
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,1
404 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
3,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/12/2022
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
3,5
28 Bewertungen

Bewertungen

5
Henning Weyd
+5
Hammer lecker. Hatte ein perfektes Steak. Freundliche Bedienung, schneller Service...immer gerne wieder.
5
Lucy Lu
+5
TOP TOP TOP. Das Essen war super lecker mit frischen Produkten. Das Personal total aufmerksam und zuvorkommend. Komme auf jeden Fall wieder. Für die Damentoiletten vergebe ich extra 5 Sterne.
4
Beate Bauer
+4
Die Speisen waren sehr lecker. Das Rumpsteak schmeckte wie auch die Burger sehr, sehr lecker. Auch die Cocktails waren nicht von schlechten Eltern. Leider hatten wir einen unglücklichen Sitzplatz, wo laufend Kundschaft ins Freie ging. Nicht zu vergessen, der Service war erstklassig. Top 👍👍👍🎉🎉🎉
5
Stephie Dandelion
+5
Vor einer Weile hat der Besitzer gewechselt und dadurch hat der Laden gewonnen. Die Karte und Küche sind besser geworden und auch als Vegetarier findet man hier eine kleine, aber sehr leckere Auswahl an Speisen. Die Drinks sind auch sehr lecker und man fühlt sich willkommen.
5
Dominik Zaklowski
+5
Richtig lecker. Das Fleisch war auf dem Punkt und der Kaiserschmarn am Schluss einfach Göttlich. Das Personal freundlich. Jederzeit wieder
5
Thomas Mügge
+5
Gutes Restaurant für einen entspannten Abend auch in der Woche! Die Cocktails zum Nachtisch waren ebenfalls erste Güteklasse! Danke schön für einen schönen Abend zu viert!
4
Angela Spindler
+4
Kurz entschlossen eine Kleinigkeit zu essen. Wir wurden schnell bedient und alles kann sehr zügig. Als wir bezahlen wollten, dann wurden auch leider erst die Teller abgeräumt, obwohl wir schon einige Zeit fertig waren. Der Nebentisch war verlassen als wir kamen, wurde trotzdem nicht sauber gemacht und vom restlichen Geschirr befreit. Schade, dass der Nachservice nicht so gut läuft. Das Essen war sehr lecker.
5
Tanja Rose
+5
Wir waren am 25.12 spontan hier zum Essen. Das Essen war hervorragend, da reichen 5 Sterne gar nicht aus. Die halbe Ente mit selbstgemachten Rotkohl und Orangensauce war sehr saftig und knusprig. Das Wildgulasch sehr zart und super abgeschmeckt. Die Bedingungen waren sehr freundlich und kommunikativ. Wir kommen gerne wieder zum Essen ins Gzeiten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gzeiten Inh. Petrit Krasniq

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GZEITEN Inh. Petrit Krasniq

77 4.3 3.9 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 63974619

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1