Brewdog St Pauli

Brewdog St Pauli, Hamburg Reeperbahn 1 - Hamburg

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brewdog St Pauli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2896 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1052 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,7
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
97 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/04/2023
3,0
6 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,1
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,1
773 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 12/08/2023
4,0
790 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Juergen G
+5
Das Restaurant war gut besucht, wir hatten nicht reserviert kamen nach ein paar Minuten hinein. Die Tische werden nach jedem Gast desinfiziert. Auf jedem Tisch ist ein Barcode, mit dem man sich registrieren (Corona) kann und weiter zur Speisekarte kommt. Wir bestellten Burger, die alle richtig gut waren. Die Kellner/innen waren freundlich, alles okay. Saubere Toiletten.
4
Thomas Kiefer
+4
Die Burger waren wirklich gut die Auswahl an Biersorten ist umfangreich! Wir haben drei unterschiedliche Biere probiert. Alles waren gut. Toll wäre es, wenn man ein wenig mehr daraus machen würde - ein paar kleine Infos zu den Bieren oder so ähnlich. Wahrscheinlich ist das der Corona-Zeit geschuldet. Insgesamt war es richtig gut 👍🏻
4
seeuatutube
+4
Wirklich netter Laden und die Bedienung war immer freundlich! Ich persönlich nutze BrewDog auf Pauli, um alte Freunde widerzusehen, denn es liegt zentral und man kann sich auch dort noch unterhalten - in anderen Bars geht das nicht mehr von der Lautstärke. Bin leider gar kein Fan vom BrewDog-Bier, aber wie gesagt ein paar nette Stunden kann man da verbringen. Danke
5
Oliver Englinski
+5
Geiler Industrial-Look , sehr freundliches Personal. Sowohl für Craftbeer-Fans als auch Anfänger geeignet weil BrewDog eigentlich alles abdeckt mit ihrer Produktpalette.
5
Angelika Wulff
+5
Tolles Essen, aussergewöhnliche Atmosphäre... Preis-Leistung perfekt. . Nachhaltigkeit top. . Sehr zu empfehlen
4
pascal b
+4
Sehr gutes Bier Sortiment, unbedingt mehre Biere testen um seinen Persönlichen Geschmack zu schärfe. Lasst euch von dem netten Personal beraten. Gute Hamburger 🍔 gibt es natürlich auch.

Zeitpläne

  • Montag: 16.00–22.00
  • Dienstag: 16.00–22.00
  • Mittwoch: 16.00–22.00
  • Thursday: 16.00–22.00
  • Freitag: 12.00–20.00
  • Samstag: 12.00–20.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brewdog St Pauli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BrewDog St Pauli

77 3.9 4 3.5
Bistro Olivio 96 4.6 5
Santa Fe Restaurant & Cocktailbar 80 4.3 4.2 3.5
Italienisches Restaurant Torcello Seit 1987 89 4.6 5 4.5
Rive 80 4.5 4.6 4
Restaurant La Prego 71 4.1 4 3.5
Marley's 90 4.5 5 4.5
Le Su 84 4.3 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2896 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 31182446

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1