Safari Bierdorf

Safari Bierdorf, Hamburg Grosse Freiheit 24-28 - Hamburg

Now open

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Safari Bierdorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2078 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
584 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,6
243 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,4
695 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,1
460 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
3,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
3,5
6 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 01/12/2021
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Tim Winkelmann
+5
Top Laden (Calpis 🍹sind Top) Kellnerin Melina macht einen super Job 👍🏻 Absolute Highlight ist aber die kleine Maus JULIA 1,50m groß,Stimme für 2,00m ist der Garant für geile Stimmung im Laden ☺️ Einziger negativ Punkt war die Klofrau die mit ihrem Frechen und unverschämten Verhalten Geld verlangt hat für Leute die über 100€ im Laden gelassen haben. (Papiertücher waren leer und Toiletten 🚽 waren nicht wirklich sauber. Die Putzfrau war am Handy 📱oder am 🚬 statt ihren Job zu machen)
5
Lisa SB.
+5
Leckere Cocktails und generell eine gute Auswahl an Getränken. Die Preise sind fair und der Service nett. Hier kann man gute Abende haben.
4
Morphy Se
+4
Zur Corona Zeit alles in Ordnung. Klar nervt es noch nach 20h kein Alkohol, aber das kann man nicht ändern :/. Ansonsten ist die Bedingung auch nett.
5
Jenny Winter
+5
Das Safari ist eine gute Möglichkeit umd dort entspannt mit Freunden was zu trinken. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Preise sind dür sen Kiez Top.
4
Hannes Nadziczny
+4
Ich war voll. Ich hatte Spaß. Ich bin bakrott. Was soll ich sagen, dass Übliche halt....
5
Melanie Leitloff
+5
Tolle Location....super Atmosphäre und ein tolles Personal...sehr aufmerksam und immer zur Stelle...man ist gerade jetzt bei Corona sehr bemüht den Auflagen gerecht zu werden...
5
Melanie Caresani-Meschke
+5
Immer wenn wir in Hamburg sind, ist es ein muss ins Safari Bierdorf. Wir haben uns vom ersten Tag an sofort wohl gefühlt, Service Personal immer sehr freundlich und gut gelaunt, Getränke gehen auch sehr schnell selbst bei vollem Geschäft. Leider ist der Besuch im Mai mit dem Corona ausgefallen:-( aber wir kommen definitiv dieses Jahr noch einmal wieder nach Hamburg und jeden Abend natürlich zu euch feiern. Habt ihr jetzt wieder richtig geöffnet oder gibt es noch Einschränkungen? Glg
5
Elke Maier
+5
Super Kneipe, leckere Cocktails;))Personal klasse.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 18.00–2.00
  • Mittwoch: 18.00–2.00
  • Thursday: 18.00–2.00
  • Freitag: 18.00–4.00
  • Samstag: 18.00–4.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Safari Bierdorf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Safari Bierdorf

80 4.2 4.6 4.5
Cafe & Bistro Kehrwieder 70 2.8 3.4 3
Seepferdchen 85 5 3.5
Quartier 21 Gasthaus 76 4.3 4.2 3.5
Gaumenganoven 93 4.8 4 5
McDonald's & McCafé 75 3.6 3.5 3.5
Cafe Bar Knuth 84 4.2 4 4
Bakerya 94 4.7 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2078 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 31796988

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1