Cafe Conditorei Hosch

Cafe Conditorei Hosch, Hamburg Poelchaukamp 19 - Hamburg

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Conditorei Hosch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 540 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
170 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,8
175 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 02/07/2021
5,0
6 Bewertungen

CC

Cafe conditorei hosch in hamburg
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 12/08/2023
4,0
107 Bewertungen

Bewertungen

5
Maria Rech
+5
Das vitale Frühstück war super lecker! Wir sind erst um die Mittagszeit angekommen, weshalb wir froh waren, dass wir alles von der Karte noch bestellen konnten. Sehr köstlich, gemütlich und das Personal ist sehr aufmerksam 😇
4
bianca kurt
+4
Kleines Cafe, aber mit total leckerem und genussvollen Kaffee und sündhaft leckerem selbstgemachten Kuchen. Situationsbedingt alles nur zum Mitnehmen bzw. nur außer Verkauf.
5
Kathleen Seefeld
+5
Super niedliches Café 😊 tolle Auswahl an verschiedenen Speisen, faire Preise und toller Service
5
Sabrina Fink
+5
Super nett und sehr lecker
5
Markus Levens
+5
Super 🎂, guter Kaffee!
5
Linda Miksch
+5
Wunderbares kleines Café! Nachdem wir schon hin und weg von dem leckeren Kuchen waren, sind wir direkt noch einmal zum Frühstück hin. Es war fabelhaft! Die beiden Mädels (Mutter und Tochter vielleicht?!) sind sehr sympathisch und man kann sich rund um wohl fühlen! Die Frühstückskarte ist Klein, deckt aber alles ab und es bleiben keine Wünsche offen!:-) Bis bald!:-)
5
Sascha Block
+5
Sehr charmantes Café mit erstklassigem selbstgebackenen, frischem Kuchen und extrem gutem Kaffee... Absolut empfehlenswert!
5
Ruthie
+5
Das Hosch ist ein bezauberndes kleines Café mit ganz tollen Kuchen und leckeren Waffeln, bspw. mit Obst. Ich hatte einen Tee mit frischer Minze, Ingwer und Zitrone. Der Espresso war cremig und aromatisch, leicht schokoladig, ohne bitter zu sein. Auch der Service lässt keine Wünsche offen - zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Conditorei Hosch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Conditorei Hosch

93 4.7 4 5
Gastronomía HH 100 5
GZEITEN Inh. Petrit Krasniq 77 4.3 3.9 3.5
AdaDöner 81 3.8 4 3.5
Maria's Café 70
SUSHI SUPPLY 73 3.9
Orogelato 100 4.5 4.6 4.5
Gagga 73 3.8 4.7 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 540 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 28464666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1