T.r.u.d.e.

T.r.u.d.e., Hamburg Maurienstr. 13 - Hamburg

Now open
Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht T.r.u.d.e.?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 5588 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von T.r.u.d.e. von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
265 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
3550 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
2,3
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
3,9
462 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
3,5
15 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,3
73 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 17/08/2020
4,1
582 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/05/2022
3,9
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
359 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
2,0
16 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/01/2022
3,2
17 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/04/2023
3,6
64 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
3,5
18 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 09/06/2023
3,0
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/01/2022
3,5
18 Bewertungen

TR

T.r.u.d.e.
Last update on 01/12/2021
3,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michaela Rühmann
+5
Gestern spontan Essen (Rouladen) über Lieferando bestellt. Unser Abendessen wurde überpünktlich geliefert. 👍🏻 Laut App sollte es nämlich noch etwas dauern. Die Rouladen waren sehr zart und insgesamt war es wirklich wie von Mutti gemacht. Etwas mehr Sauce hätten wir uns gewünscht. Wir werden wieder bestellen und nach dem Lockdown zum Essen vorbeikommen.
5
Thomas Johannsen
+5
Wir haben mit Freunden draußen gesessen bei einer lockeren freundlichen Atmosphäre. Die Corona Regeln werden sehr gut eingehalten. Von 17- 19 Uhr gibt es auf Cocktails Happy Hour. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen leckeren Cocktails. Das Essen ist auch sehr gut und von guter Qualität zu normalen Preisen. Bei schlechten Wetter oder zur kalten Jahreszeit muss man sitzt man drinnen mit einer relativ lauten Umgebung rechnen. Rund um kann ich T.R.U.D.E gut empfehlen.
5
Marlis Mertins
+5
Super nette und entspannte Bedienung. Tolles Ambiente und wunderbare Speisen und Getränke. Die Portionen sind nicht so übertrieben groß wie in vielen Restaurants, was nur den Preis in die Höhe treibt. Bin nach langer Zeit endlich Mal wieder dort gewesen und auch wenn sich seit dem letzten Besuch einiges verändert hat bin ich nach wie vor extrem zufrieden. Alles ist insgesamt einfach nur als liebevoll zu bezeichnen. Immer wieder gerne.
4
Michael Allgeier
+4
Tolles Restaurant im Stadtteil Barmbek. Sehr schöne Lage, gutes Essen zu angemessenen Preisen. Toller Biergarten. Ich hatte einen Burger gegessen, der war super lecker, hätte für den Preis aber gerne etwas größer sein dürfen (und ich hatte schon die "große" Variante gewählt. Auch das jedes Topping noch mal mit einem glatten Euro zu Buche schlägt, halte ich für etwas übertrieben, auch für Hamburger Verhältnisse. Kleiner Tipp: Als Nachtisch mal einen Erdnuss-Oreo-Flammkuchen probieren. Hört sich crazy an, ist aber sehr lecker und der absolute Hammer!
5
Dennis Ernst
+5
Ein Lokal welches alle Punkte verdient hat. Sehr freundliches Personal, was angenehm kommunikativ ist. Nicht nervig, aber auch oft genug da, dass man sich als Gast wohlfühlt. Getränke sowie Essen sind dem Arbeitsaufwand entsprechend schnell zubereitet und lecker. Die Location an sich ist gut eingerichtet und hat einen besonderen Charme! Man fühlt sich erwünscht und wohl und kommt gerne wieder!
5
Lea Steinhäuser
+5
Neben dem Restaurant kann ich auch den Lieferdienst sehr empfehlen. Tolle Philosophie, ein sehr leckeres Angebot, einfache Bestellung und eine schnelle Zubereitung sowie immer freundlicher Service.
5
Carlos Kella
+5
Wir waren letztes Wochenende gleich zweimal da. Einmal Wiener Schnitzel verputzt (perfekt) und am Sonntag das Etageren-Frühstück anlässlich des 16. Geburtstages meines Sohnes genossen. Auch zu Corona-Zeiten alles spitze und super Service. Wir kommen wieder, keine Frage... ;-)
5
Tanja Hustedt
+5
Tolle Location. Bei guten Wetter kann man auf einer super Terrasse sitzen. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Jedes Gericht, was ich bisher gegessen habe, war sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich. Die TRUDE ist immer ein Besuch wert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von T.r.u.d.e.

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

T.R.U.D.E.

70 4.3 3.9 3.5
T.R.U.D.E. 70 4.3 4.3 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 5588 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 20006931

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1