Bootshaus Kombüse

Bootshaus Kombüse, Hamburg Steinwegpassage 5 - Hamburg

Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bootshaus Kombüse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 620 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
115 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,8
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,8
25 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/04/2021
4,5
141 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
157 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
78 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Dogus Asap
+5
Mein Lieblings Mittagstisch.. immer lecker, nettes Personal. Immer wieder gerne
4
Matthias Loewe
+4
Leckerer Mittagstisch, top! Das Local ist nett gemacht, auf sympathische Art bunt. Das Essen ausgewogen und angenehm im Geschmack und Präsentation. Das Restaurant funktioniert zum Mittagessen so, dass man zunächst am Tresen bestellt und bezahlt, im Anschluss sucht man sich einen Platz und bekommt das Essen nach kurzer Zeit serviert. Ein bisschen wie Kantine und Service in einem vereint - macht es recht zügig, für einen Mittagstisch gut geeignet. Gerne wieder.
5
dunja suchatzky
+5
Ich liiiiiebe das Bootshaus Kombüse. Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und hatte Dank des unglaublich netten Teams ein super schönes und witziges Fest. Die Chefin Tina ist großartig, der Service war superfreundlich und das Essen war der Knaller. Man merkt, dass der Laden mit ganz viel Liebe geführt wird - eine richtige Hamburger Perle. Schnell hin da: der Mittagstisch ist der Hammer!
4
Rüdiger Wünscher
+4
Immer eine sehr gute und abwechslungsreiche sowie sehr schmackhafte Auswahl an Mittagsgerichten. Leider kann man hier keinen Tisch reservieren.
5
Julian Felke
+5
Frisches leckeres Essen - etwas klein, deshalb ist es mittags manchmal schwer einen Platz zu finden. Die Mitarbeiter sind allerdings sehr freundlich.
5
Leonie Liesen
+5
Wirklich sehr leckeres Essen für einen guten Preis! Das Lokal ist sehr gemütlich und die Angestellten sehr freundlich.
5
Stefan Möwes
+5
Ich war jetzt zweimal zum Mittagessen hier. Das Restaurant hat eine Art Wohnzimmercharakter. Jeder Platz und Tisch sind individuell. Durch den Holzstil und das maritime Gesamtbild ist ein Konzept zu erkennen. Mir gefällt es sehr gut. Ich fühle mich heimelig. Beim Mittagstisch stehen vier bis 6 Gerichte zur Auswahl. Bestellt wird am Tresen, dann ein Platz gesucht. Das Essen wird dann an den Tisch gebracht. Getränke können beim Bestellen aus einem Kühlschrank am Tresen genommen werden. Die Küche war beide Male sehr fix, was ideal für die Mittagspause ist. Das Wichtigste bleibt der Geschmack. Und der war an beiden Tagen super. Beim ersten Besuch habe ich Rotbarschfilet bekommen. Toll gegart und schön angerichteter Teller. Beim zweiten mal war das Fischgericht schon ausverkauft. Ich habe mich dann für die Lasagne entschieden. Auch diese war sehr lecker und reichhaltig. Auch der Salat war super angerichtet und in einem tollen Dressing und lag nicht nur als Deko alibimäßig daneben. das finde ich sehr löblich und möchte es hervorheben, da ich dieses auch schon häufig sehr stiefmütterlich behandelt erlebt habe. Die Preise bewegen sich je nach Gericht zwischen 8-11 Euro. Das ist mir das Essen hier absolut wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–16.00
  • Dienstag: 11.30–16.00
  • Mittwoch: 11.30–16.00
  • Thursday: 11.30–16.00
  • Freitag: 11.30–16.00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bootshaus Kombüse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bootshaus Kombüse

92 4.4 4.8 4.5
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 620 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 49209063

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1