Thai Town

Thai Town, Hamburg Taubenstr. 23 - Hamburg

thailändisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai Town?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 612 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
17 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,6
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,5
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/05/2022
4,1
153 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,0
172 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,1
88 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/01/2022
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
3,5
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
3,5
14 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 01/12/2021
3,5
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Viktoria Hufnagl
+5
Wir essen dort sehr gerne. Heute habe ich etwas abgeholt und es war wie gewohnt sehr gut. Von außen wirkt es etwas unscheinbar, aber die Inhaber sind sehr freundlich und das Essen in eine verlässlich guten Qualität.
5
Mathias Kuster
+5
Es war ein super kulinarisches Erlebnis. Der Wirt ist sehr nett und zuvorkommend. Großes Lob
4
Michael Tuma
+4
Als Mittagsgericht hatte ich heute die Ente. Schnell und freundlich wurde ich bedient. Die 3 Frühlingsrollen waren gut, aber ich denke leider Industrieware. Anstatt auf Kundschaft mittags zu warten könnten sie diese doch frisch machen. Das Curry zur Ente war sehr lecker, angenehm scharf wie ich es mag. Das Entenfleisch war ok aber kein Highlight. Preis Leistung absolut ok.
5
Torun Yelkel
+5
Sehr leckeres Thai Essen. Enten und Curry Gerichte sind sehr zu empfehlen.
5
Monika Lüthje-Lenhart
+5
Scharf ist hier wirklich scharf.
4
Monika Sellin
+4
Sehr lecker noch vor dem Theaterbesuch. Wir mussten überhaupt nicht lang auf das essen warten, uns hat es sehr gut geschmeckt
4
Alexander Meyer-Seitz
+4
Leckere thailändische Küche! Nicht ganz billig, Curry kostet knapp 14€, aber offensichtlich frisch zubereitet und recht authentisch und auf Wunsch auch echt scharf😃 Freundlicher Service!
5
Lars Nykamp
+5
Sehr unscheinbares thailändisches Restaurant in Seitengasse der Reeperbahn das auf den ersten Blick nicht sehr einladend wirkt, aber unfassbar lecker!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai Town

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai Town

82 4.8 3.5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 612 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 64886749

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1