Balducci Barmbek

Balducci Barmbek, Hamburg Massaquoipassage 1 - Hamburg

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Balducci Barmbek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3190 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
303 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
822 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,9
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
53 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 29/12/2022
4,6
127 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
769 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,3
401 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
203 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
203 Bewertungen

MN

Menulist netherlands
Last update on 01/01/2022
4,5
203 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
R. Bär
+4
Ein Kompliment an das Servicepersonal! Sehr zuvorkommend und souverän. Pizza war gut. Da fehlte mir lediglich das geschmackliche Highlight, welches man in Erinnerung behält. Die Qualität der Pasta war sehr gut, wobei die Soßen leider Geschmack haben vermissen lassen. Ambiente sehr gemütlich, auch mit Kindern unproblematisch.
5
Alex
+5
Zugegeben muss ich sagen, dass ich noch nie vorher eine Bowl gegessen habe, diese war aber wirklich sehr sehr lecker. Zusätzlich habe ich noch andere viele leckere italienische Speisen bei anderen Gästen gesehen, hätte am liebsten alles Mal probiert, sehr zu empfehlen, da auch die Bahn direkt nebenan sind.
4
Zeit Gewinnen
+4
Essen schmeckt gut. Bedienung ist sehr freundlich und weist auch mal darauf hin, wen etwas länger dauert. Ein Punkt Abzug, weil es keine Mittagskarte gibt und die Preise entsprechend hoch sind. Aktuell gibt es noch eine Baustelle direkt vor der Haustür- also besser drin sitzen.
5
Nadine König
+5
Super gemütlich eingerichtet, frische Zutaten und nettes Personal. Hygienestandards werden eingehalten. Die Gerichte sind mal was anderes. Suuuper zentrale Lage an der U Barmbek.
4
Ivonne Junker
+4
Sehr freundliches Personal mit viel Umsicht. Essen kam schnell und war richtig gut. Karte ist nicht zu überladen. Schön wäre es, wenn noch ein italienisches Bier auf der Karte stehen würde - dann gäbe es 5 Sterne. Halbe kann man leider nicht geben ;-) Das selbstgemachte Brot ist richtig lecker und es gab sogar Nachschlag. Ich komme gerne wieder.
5
Rita Hoch
+5
Ich esse dort ausschließlich Pasta und das in sämtlichen Variationen. Der Mittagstisch kann sich sehen lassen. Die Küche / Zubereitung sowas von lecker. Die Preise finde ich angemessen. Das Personal ist sehr schnell und freundlich. Ich habe noch nie ein lautes oder dummes Wort gegenüber einem Gast gehört. Wer sich hier nicht wohlfühlt sollte mal über sich nachdenken. Danke an das Balducci
4
Paule Pe
+4
Die Vorspeise war super lecker, die Bedienung auch sehr freundlich. Die Hauptspeise war nicht so meins aber dafür würde ich mich nächstes Mal mehr bei den Vorspeisen durch probieren. Auch das Brot hat sehr gut geschmeckt.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 10.00–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Balducci Barmbek

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3190 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 466665220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1