Manju

Manju, Hamburg Hamburg Central Station - Hamburg

indisch
• asiatisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Manju?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1111 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
252 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,0
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
3,5
279 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
43 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
3,6
202 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/07/2021
3,0
154 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/05/2020
3,0
40 Bewertungen

Bewertungen

4
Christian Weiß
+4
Der Hamburger Hauptbahnhof, meiner Meinung nach kann man diesen nur Mögen oder Meiden. Ich empfinde es als logisch und nachvollziehbar das sämtliche U-Bahnen, S-Bahnen einen Halt am Hbf. haben. Das macht für mich ein Hauptbahnhof aus. Der Bahnhof ist mittlerweile leider zu Klein geworden, dieser gehörte ausgebaut und vergrößert bzw. weiteres Schienennetz unter die Erde und die Wandelhalle etc. über den Schienen erweitert. Ich hoffe das das Konzept eines gemeinsamen Knotenpunkts weiterhin beibehalten wird.
5
Torsten Hackradt
+5
Hier am Hamburger Hauptbahnhof sind jeden Tag eine Menge Menschen unterwegs. Für mich hat der Hauptbahnhof das gewisse Etwas. Er ist ja nicht mehr der Jüngste, aber er versprüht einen Charme der mich voll anspricht. Die Architektur ist, sorry, sehr geil. Er ist sehr übersichtlich und im allgemeinen sauber. Die Auswahl der Geschäfte ist vielfältig. Die Toiletten sind sauber. Selbst wenn man mal eine Weile auf seinen Zug warten muss ist es nicht langweilig. Hier gibt es immer etwas zu gucken. Fazit, alles gut. Ich mag diesen Bahnhof. ❤️
5
Louis Alexandru
+5
Gestern hat mich jemand gefragt, ob ich meinen Sohn noch esse... er durfte es haben
5
David Schmalzgrüber
+5
Toller Bahnhof. Ist zwar eng und sehr voll. Dafür sauber und übersichtlich. Auch die Auswahl der Shops und der Gastronomie ist sehr gut. Hat irgendwie seinen Charme. Besser als dieses riesige Protzige Ding in Berlin.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Manju

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Manju

70 3.5 0 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1111 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 613927

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1