Botanic District

Botanic District, Hamburg Hegestrasse 14 - Hamburg

Bar

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Botanic District?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1900 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
335 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
548 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2022
4,1
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
90 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 28/05/2023
4,4
198 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
581 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Natalie H.
+5
Wir haben die Bar Botanic District auf Empfehlung besucht und wurden nicht enttäuscht. Wir kamen ohne Erwartungen und sind glücklich gegangen . Ein gelungener Mädelsabend . Von der Begrüßung „schön das ihr da seid“ bis zum Service 10/10. Wir wurden so professionell beraten , freundlich bedient , die Kellner waren für Spaß bereit . Wir hatten einen tollen Platz direkt an der Bar und konnten uns von den Shake- Tricks der Barkeeper begeistern lassen . Die Kellner konnten uns super beraten und brachten uns Getränke die wir aufgrund der Beratung auswählten ,da die Karte viel zu bieten hat . Eine wundervolle , entspannte Location . Wohlfühlambiente und Sinn für Stil findet sich hier wieder . Obwohl man denkt , das es etwas gehobener ist , wird jeder gleich nett und Charmant behandelt (hatte in anderen Bars in HH schon oberflächlichen Service ). Die Küche hatte leider schon zu . Wir sind aber in erster Linie wegen der hochwertigen Drinks 🍸 gekommen . Wir waren uns aber einig , das wir aufjedenfall wieder kommen. Danke für den wundervollen Abend.
5
Max S
+5
Sehr schönes Ambiente und super freundlicher Service! Die Karte ist sehr ansprechend und hält viele verlockende Kreationen bereit. Definitiv zu empfehlen!
4
Nicolas Fahl
+4
Das Essen war gut, die Ribs leider sehr mit Knorpeln versetzt, so dass zu wenig Fleisch übrig blieb. Geschmacklich jedoch ein Fest. Die alkoholfreien Cocktails im 0,2l Glas für 6€ ... naja ... und der Service war leider am Freitag Abend mit der Vielzahl an Outdoor Tischen leicht überfordert, aber immer topp freundlich. Insgesamt ein gutes Erlebnis.
5
Paulina
+5
Super leckeres Essen und nette Bedienung. Es ist recht dunkel, aber sonst alles top!
5
Cutie Kid
+5
Wollte da auf die Gefahr hin, dass es mal wieder ein gehypter überbewerteter Laden ist, unbedingt hin. Ich wurde nicht enttäuscht. Essen und Getränke waren fantastisch, das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten Burger und Bowl, beides sehr gut.
5
Maria B.
+5
Schön grün und gemütlich eingerichtet. Vielfältigees Essen und wirklich seeeeehr lecker!!
5
Dennis
+5
Gute Drinks, noch besserer Service. Und das zu überraschend normalen Preisen, wenn man sich mal anschaut, wie der Durchschnittspreis einiger Bars ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 03:00
Freitag:
18:00 - 03:00
Samstag:
18:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Botanic District

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Botanic District

86 4.3 4 4
Tippel Ii 70
Sailors Inn 81 4.6 4
Asiahung 73 3.9 0 4
Butter Lindner Feinkost 80 4.1 0 4.5
Die alte Druckerei 96 4.7 5
El Brujito 90 4.7 5 4
Justea 87 4.3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1900 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 46095310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1