Einstein City

Einstein City, Hamburg Schopenstehl 32 - Hamburg

Now open
Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Einstein City?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1999 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Einstein City von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1511 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
2,8
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,1
210 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 31/01/2021
4,5
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
84 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Nord core
+4
Schönes Lokal mit nettem Ambiente. Die Speisekarte ist Übersichtlich aber eigentlich für jedem was dabei. Die Bedienung war freundlich und das Essen gut. Preis Leistung absolut in Ordnung. Wir waren positiv überrascht und kommen gerne wieder.
5
Marius Heinen
+5
Nettes Lokal im Herzen von Hamburg. Das Speisenangebot ist groß und es ist für jeden was dabei. Preisgünstige Mittagsgerichte gibt es ebenfalls. Schmeckt auch alles sehr gut! Das Personal war sehr freundlich und der Service schnell. Wenn wir in Hamburg sind kommen wir immer wieder gerne hier her.
4
Christian Nickels
+4
Sehr zentral gelegen. Haben das Restaurant gestern Abend erstmalig besucht..unsere Servicekraft war sehr sehr freundlich und hatte stets einen Spruch parat... Die Speisen sind klassisches Touristenangebot.. Pasta, Burger und Salte. Qualität der Speisen okay.. Preise fair..
5
Anita
+5
Ein super tolles Lokal mit viel Auswahl :) Vorallem die Kellner sind sehr aufmerksam und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Diesbezüglich finde ich es sehr schade, dass hier so schlechte Bewertungen geschrieben werden. Ich bin immer gerne da und freu mich auf jeden weitern Besuch bei euch. Lieben Gruß Anita.
5
Rohlender Christopher
+5
Der Service war vorbildlich trotz voller Auslastung Das Essen war nicht zu beanstanden, der Koch hat selbstbewusst und genau richtig abgeschmeckt Die Cocktails waren vielleicht etwas zu stark, was uns aber gefallen hat. Preis/ Leistung war Top ! Das Ambiente war ebenfalls sehr gemütlich. Insgesamt sehr empfehlenswert, deshalb gibt es auch ausnahmsweise 5 von 5 Sternen
5
David P.
+5
Aktuell zur "Coronazeit" kommen die Getränke sowie auch das Essen sehr schnell. Sonst kamen die Getränke etwas langsam aber auch nur, weil das Lokal immer sehr gut besucht war. Das natürlich nicht ohne Grund. Die Essensauswahl sowie Getränkeauswahl ist weitläufig genug und für jeden ist etwas dabei. Das Preisleistungsverhältnis ist echt super - auch für Stundenten oder gering Verdiener. Ich bin sehr froh darüber, dass diese Einstein Filiale noch bestehen geblieben ist und hoffe das es auch so bleibt.
5
DidiAn
+5
Tolles Ambiente, nette Bedienung. Das Essen war gut und genug. Die Cocktails sind sehr lecker, jedoch fand ich persönlich keinen Geschmack an der hausgemachten Zitronenlimonade. Das war praktisch nur Wasser und Zitronenstücke gemischt. 4,5 Sterne

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–23.30
  • Dienstag: 11.30–0.00
  • Mittwoch: 11.30–0.00
  • Thursday: 11.30–0.00
  • Freitag: 11.30–2.00
  • Samstag: 11.30–2.00
  • Sonntag: Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Einstein City

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Einstein City

80 4.4 4.1 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1999 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4191 2187

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1