Edeka Tamme

Edeka Tamme, Hamburg Flughafenstrasse 1-3 - Hamburg

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Edeka Tamme?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3488 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
2054 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/01/2022
3,8
51 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2022
4,2
1289 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/01/2022
4,5
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,5
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Hüsnü Demirel
+5
Der Edeka am Flughafen in Hamburg befindet sich im Untergeschoss. Zwischen den beiden AnkunftAusgängen eigentlich nicht zu übersehen. Im Eingangsbereich zur Linken ein Bäcker mit einer guten Auswahl an Back- und Kaffeewaren. Über die Preise im Edeka kann ich nichts sagen, da ich das große Glück habe nicht auf das Geld achten zu müssen. Dennoch gehe ich von teureren Produkten aus als im Stadtbereich im Lidl. Erstens ist es ein Edeka und zweitens im Flughafen. Wer Schnapper erwartet ist hier nicht an der richtigen Adresse. Was mich positiv überrascht ist die ungemein große Auswahl an Produkten und die guten Öffnungszeiten.
5
Juergen G
+5
Hat echt ein großes Sortiment, schon auf den Flughafen angepasst. Mit Souvenier von Hamburg, Reisezubehör, große Getränkeauswahl und Sandwiches usw. Aber auch andere Waren zum Backen, Fleisch Tiefkühlprodukte usw. Der Laden ist jeden Tag von Früh bis spät Abends geöffnet. Die Verkäufer/innen sind freundlich und helfen gerne.
5
Rosario Izzo
+5
Bester Edeka in Hamburg! Hier klemme ich mir gerne 1-2 Bier und etwas zu essen vor bzw. nach meinen Flügen. Für einen Airport absolut faire, Supermarktpreise. Bin hier gerne Stammkunde.
5
Michael Meinke
+5
Leider aufgrund der Lage völlig überteuert. Schade tut nicht not. Es sei denn das Personal bekommt auch soviel mehr Geld

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Edeka Tamme

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Edeka Tamme

86 4.2 4.5
Mio 70 3.7 3.9 3.5
MASH Hamburg 85 4.8 4 3.5
Subway 71 4 2.5 2.5
Ristorante Sapori d'Italia 87 5 4
Doy Doy Kebap House 86 4.5 4.1 4.5
McDonald's 70 3.4
Fried Club by Bidges & Sons 89 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3488 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 35965258

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1