Drilling

Drilling, Hamburg Friesenweg 4 - Hamburg

Now open
Bar
• Café
• international
• Pub

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Drilling?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 707 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
152 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/01/2023
3,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,7
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
154 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,9
303 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 26/04/2021
4,7
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Paul Broeker
+5
Wir waren zum Gin Tasting da und mit Gunnar hat das sehr, sehr viel Spaß gemacht und ich hab richtig was gelernt. Sowohl Geschichte und Theorie als auch praktische Tasting Notes und die verschiedenen Kategorien des Gins wurden unterhaltsam vermittelt. Und die Location ist einfach geil - da hat ein verdammt guter Innenarchitekt sich mal ausgelebt. Wir kommen wieder und das Drilling bzw. das Gin Tasting kriegen ne fette Empfehlung im Bekanntenkreis.
5
Tim-Christoph Hagen
+5
Super Bar für Afterwork in der Marzipanfabrik!
5
Julia D
+5
Das Drilling befindet sich etwas abgelegen in der ehemaligen Marzipanfabrik in der Nähe des S-Bahnhofs Bahrenfeld. Es ist tagsüber ein Cafe und abends eine Bar. Ich habe das Drilling bisher nur abends besucht und war von dem gemütlichen und stylischen Ambiente sehr begeistert. Die Cocktails sind sehr ausgefallen und es gibt auch Kleinigkeiten mit asiatischem Touch zu essen. Im selben Gebäude befindet sich auch die Gin-Destillerie, wo man Gin-Tastings machen kann. Ich finde, dass es es ein kleines Juwel dieses Stadtteils ist und möchte es nicht missen.
4
Henning Groß
+4
Etwas abseits gelegen, sehr stylische Bar, die auch hervorragenden Kaffee anbietet. Am Kuchen kann noch etwas gearbeitet werden und auch ein Außenbereich fehlt für Sommertage noch. Aber für die etwas dünn ausgestattete Gegend ist das ein echter Zugewinn.
5
Jan
+5
Für mich die beste Bar in Hamburg. Und dazu tagsüber noch Café und im hinteren Bereich die Destille. Es wird alles von Hand gemacht und ich hatte hier immer nur sehr freundlichen und extrem kompetenten Service. Es ist gemütlich, drinnen wird nicht geraucht, es ist Platz, es läuft gute Musik (aber so, dass man sich noch unterhalten kann ohne zu schreien) und es gibt sogar sehr leckere Snacks zu essen. Eine großartige Alternative zu den anderen Bars in Hamburg im gehobenen Segment und vor allem ein sehr gelungenes Konzept.
5
Florian
+5
Sehr gemütlich und stylisch. Der Service war sehr freundlich, kompetent und ist auf unsere Wünsche eingegangen (Getränkeberatung). Eine witzige Sache ist, dass man sich seinen Cocktail zusammen "würfeln" kann. So kann es zu interessanten Kombination kommen. Auf jeden Fall einen Versuch wert!
4
Marcus Kemmer
+4
Echt schicker Laden! Sehr nettes Personal.
5
Alexandra Reinfelder
+5
Wir waren zum Gin Tasting dort. Gunnar war super, und auch alle anderen so freundlich. Wir haben uns echt wohl gefühlt. Die Location trägt sein übriges dazu bei ;-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 8.00–17.00, 17.00–1.00
  • Mittwoch: 8.00–17.00, 17.00–1.00
  • Thursday: 8.00–17.00, 17.00–1.00
  • Freitag: 8.00–17.00, 17.00–1.00
  • Samstag: 10.00–17.00, 17.00–1.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Drilling

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Drilling

92 4.7 4.7 4.5
Dat Backhus 70
Cup'n Go 90 4.5 4.6 4.5
Man Wah 85 4.2 4.8 4
KVH Kantine 80 2.9 0
Die Weingaleristen 70
Huang - Altstadt 83 4.4 0 4
Kick & Company 70 4.3 3.9 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 707 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 179 9769435

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1