Restaurant Mylos

Restaurant Mylos, Hamburg Ziethenstr. 12 - Hamburg

griechisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Mylos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1810 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
725 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,6
771 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
27 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
3,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/01/2022
3,7
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
3,5
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/07/2021
3,5
8 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/01/2022
3,5
7 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
3,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/04/2021
4,0
35 Bewertungen

Bewertungen

4
steffi onconcert
+4
Familiär, emotional, so auch die Küche . Gekocht und serviert wird griechisch. Gut und reichhaltig. Besser, du wirst hier schnell ein Stammgast. Dann erlebst du die Gunst, die nicht- Stammgästen vorenthalten bleibt. Dafür gibt es hier ein Stern Abzug.
5
Sigrid S.
+5
Wir waren gestern, zu viert, das erste mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr nette Chefin. Aufmerksame Bedienung. Schöner Biergarten wenn das Wetter mitspielt. Das Essen war durchweg sehr gut, nur das Gyros war ein wenig zu klein geschnitten aber lecker. Ich hatte das Gericht von der Tafel: Lammfilet mit Dattelsoße, Pommes und Salat. Ein Gedicht. Es war ein Ganzer Berg halbierten Datteln in der Soße, klasse. Die ganze Dorade war auch super. Das Bifteki sehr gut gefüllt mit ganz cremigem leckeren Schafskäse. Alles hat normale Preise und die Einrichtung ist gemütlich. Kann ich nur empfehlen, wir werden wieder kommen.
5
Manuel Kennel
+5
Auch in Zeiten der Pandemie gibt es hier sehr leckeres Essen zum Abholen und dabei exzellenten und freundlichen Service. Trotz der Herausforderungen lässt man sich viel einfallen. Sehr zu empfehlen!
5
Metty Va
+5
Haben heute zum ersten mal aus diesem Restaurant gegessen,telefonisch bestellt,bei Abholung wurde erst eingepackt da es noch heiß und frisch eingepackt werden sollte. Das Essen...ein Traum..der Salat knackig und frisch,Gyros sehr lecker und der Tzatziki erst... Nun ja, nun werden wir hier Stammgäste. Dieses Restaurant und der Service sowie das Essen haben wahre 5 Sterne verdient. Danke für dieses tolle Essen
5
Finn Preuß
+5
Wirklich lecker und empfehlenswert.
5
Astrid Runze
+5
Immer wieder ein tolles kulinarisches Erlebnis. Super nettes Team, toller Service. Wir kommen sehr gerne!
5
Thomas Frost
+5
Essen ist super. Bedienung sehr freundlich. Corona-Bestimmungen sehr gut umgesetzt.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Mylos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Mylos

78 4.6 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1810 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 69798441

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1